Krieg der Welten

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich hab heute nen Trailer zu diesem Steven Spielbergs Meisterwerk gesehen, der mich umgehauen hat :D

Ich werde mir aufjedenfall den Film anschaun... er wird am 29. ins Kino kommen :D

Was haltet ihr so von dem Film?
 
Ich habe ein recht gutes Bild von dem Film, aber den Trailer fand ich ehrlich gesagt Schrott... Der Film wird um einiges besser sein, denn im Trailer wurde eigentlich fast nur der schlechteste Part gezeigt. Aber es wird sich sicher lohnen, sich den Film anzusehen. Ich bin da zuversichtlich. ^^

Gruß, Doom
 
Hmm, weiß nicht so recht... :roll:
Ich hab den Trailer jetzt schon drei Mal gesehen. Jedes mal fällt mir nur auf, dass da ein süßes kleines blondes Mädchen flennt. Und ich hasse Filme, in dem süße kleine blonde Kinder eine zentrale Rolle spielen. :twisted:
Außerdem retten die Amis mal wieder die Welt... (Nehm ich zumindest an.)

Aber die Effekte sollen atemberaubend sein. Mal wieder ein "teuerster Film aller Zeiten". :wink:
 
Naja... das mit dem blonden Mädchen ist mir egal *g

Aber ich fand in den Trailer gut, da er nicht viel verraten hat, aber trotzdem Lust auf den Film gemacht hat :-D
 
Spielberg verfilmt ein 109 Jahre altes Buch. Was soll da noch schief gehen? (nein, ich meine das wirklich ernst).

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Es ist zwar nicht die erste Verfilmung von Krieg der Welten (es gab schon 5 soweit ich weiß (und ein Hörspiel, dass eine Massenpanik ausgelöst hat)) aber wohl die aufwendigste.
 
Ach genau...^^ ich wusste doch, dass mi der Film bekannt vorkommt... mein Opa hatte mir schonmal von diesem Radiohörspiel erzählt :-D

Es haben verdammt viele wirklich geglaubt, dass Aliens auf der Erde gelandet sind :lol:
 
Im Englischunterricht haben wir uns das Hörspiel mal angehört und es war wirklich so gemacht, dass es denAnschein erweckt, alles sei es Wirklichkeit.

Zur darmaligen Zeit, als es noch kein Fernsehen gab, hab viele Leute geglaubt, dass es die Nachrichen wären und hab dann ihre Nachbarn und Verwanten benachrichtigt, die gleich auch das Radio anschalteten und so weiter.
 
:lol: Sowas kann heute nicht mehr so leicht passieren... wenn sowas im Fernsehen laufen würde, würd man einfahc ein anderes Programm einschalten und man würd nichts besonderes sehen... und einfahc in der Fernsehzeitung lesen, dass gerade soetwas läuft :lol: :-D
 
Das Hörspiel lief ja auch nur auf einem Sender. Zwischen durch gab es auch immer mal wieder Musik.

Vor allem da der Sender recht unbekannt war, wusste niemand, dass um die Uhrzeit immer ein Hörspiel kam. Da die Leute aber immer mal wieder die Frequenz umgestellt hab, sind sie auf den Sender gekommen haben es gehört sind in Panik ausgebrochen und hab andere Menschen angesteckt.

So viel zu intelligenten Menschen.
 
Die waren wohl genauso intelligent, wie wir heute. Wenn jetzt auf RTL gesagt würde, dass gerade in diesem Moment Korea eine Atombombe auf Amerika losschickt, dann würdest du das doch nicht einfach so ignorieren, oder?

Und im späten Mittelalter wären wohl alle vor einer angeblichen Hexe weggerannt, zu jeder Zeit gibt es irgendwelche "schrecklichen" Dinge.

Und in der Zukunft? Da werden die wahrscheinlich über unsere Benzinpreise lachen oder über Aids, was gar nicht so schlecht wäre.
 
Ich war den Film gestern Abend gucken und fand ihn gar nicht mal so schlecht :-D
Aber dieses kleine hysterische Mädchen hat genervt!!! :cry:
Na ja, vielleicht werd ich jetzt mal das Buch lesen. Und jetzt weiss ich auch, wo Valve die Idee mit den Stridern in HL² her hat 8)
 
Ich werde den film anschauen, aber nur wegen tom cruis, weil der so ein ektenspasti is
 
Kuori_Ijin schrieb:
am ende sterben doch die alians an einer menschlichen krankheit aber an was für einer weiß ich nemme gel

Nicht ganz. Sie sterben am... am Planeten, am Immunsystem der Erde, das Recht auf das Dasein der Menschen, das die Menschheit "durch unzählige Todesopfer erworben hat", lässt uns überleben :-D (<-wer das selber wissen will, muss es ja nicht lesen :D )
 
Ich auch, mich hat es jedoch am Ende sehr genervt, dass die komplette Familie überlebt hat, inklusive dem Kerl, der mit den SOldaten in die Flammenwand gerannt ist. Das war einfach nur unlogisch aber irgendwie typisch... Nya, aber insgesamt sehr gut der Film.

Gruß, Doom