Problem Kreaturen greifen zum Teil nicht mehr an

Destero

Angehöriger
Die Kreaturen verharren in Angriffsposition, aber bewegen sich nicht. Das gilt für Feinde, als auch für meine Kreaturen, die ich beschworen habe.

Ich hoffe es gibt einen Befehl, mit dem man das zurücksetzen kann oder so.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein Oblivion-Backup grad mal neu drüberkopiert, daher die schwarzen kästchen vor diversen Omods. Hab noch nicht ausprobiert, ob das geholfen hat :?


....hat nich geholfen, aber dachte ich mir schon...

Danke schon mal für Deine erste Reaktion ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt nicht, woran das liegen könnte. Probier mal, alle Mods zu deaktivieren. Wenn dann die Kreaturen wieder angreifen, muss es an einer Mod liegen.
Sollte es so sein, mach folgendes:
Aktiviere die ersten 5 Mods, starte das Spiel, teste, ob die Kreaturen angreifen, wenn ja, aktiviere die nächsten 5 Mods, starte das Spiel, usw.
Sobald die Kreaturen nicht mehr angreifen, deaktivierst du die letzten 5 Mods wieder und aktivierst sei einzeln.
Mithilfe dieses Ausschlussverfahrens kannst du die verantwortliche Mod finden.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Japp, ich Danke Dir, das hat geholfen, kennst du einen Trick, wie das MIT Dwemer Ship klappt??

Gruß
DEST.
 
Puh, ich habe keine Ahnung von den Versionen und ob es eine gefixte DV gibt, leider :?

In der neuesten Version, zumindest der Englischen, sollte es behoben sein.

Siehe hier.

Hier ist ja der Scharesoft-Thread dazu und hier ein etwas älterer Fix. Vielleicht nützt dir ja irgendetwas davon etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Hab n ähnliches Problem und zwar bei mir greift mich gar keiner mehr an nur wenn ich die angreif...hier is meine Modliste...also..dann fang ich ma an...

15_Classes
Der Fluch
Actors in Charge
Adrenaline Fuelled Combat
Akaviri Imports
Akaviri Samuraishop
Altair_Race
Arena Battles 1.2
Armory of the silver Dragon
Assasinenzeugs
Assasins Creed Gear
bbValeria
BB_Blackjack
Bessere Arena Kämpfer
bgMagic
Blood & Mud alle 3 Versionen
Capes and Cloaks DV
Celestiel
Chapelmusic
cidnothump
Crowded Roads DV
Curse of Hircine DV
Cyrodiil Transportation Network DV
Battlehorncastle
Frostcrag
Horsearmor
MehrunesRazor
Orrery
Shivering Isles
SpellTomes
ThievesDen
Vile Lair
DMC Dante clothes
DMC Weapons
Dschinni
Fantasy Mod
Farmers Strikes back!
Globalsetting Interface
Hauptquestmusik
Illtzafein
JOJOeffect
Kiros Klassenmod
Inoffizieller Kotn Patch
Kvatch Afermath
Laternen Mod
Locational Damage
Natural Evinroments für ROO
Natural Habitat für ROO
Ninja_Cowl
Oblivion Alive
T-Froggys Thief Fairing
Race-Enabler
Rafim6
Realistic Ragdolls
Regionales Kopfgeldsystem
Roleplay Dialogues DV
ROO 5
Scarves
Sephs Dual Wield
Servant of the Dawn
Vendorchest Fix
Veränderungen an Kreaturengrößen
Best-Mates
Bank-Mod

Das war meine Modliste danke im vorraus >.<

edit:Die Mods durchzuschalten hab ich schon probiert aber ausfindig hab ich keinen gemacht >.<
 
Ist das die Reihenfolge, wie sie im Obmm geladen wird? Weil dann wäre das für ROO schon mal nicht die richtige Reihenfolge. Rafim und ROO sollte man auch nicht gleichzeitig laufen lassen, sondern sich für eins entscheiden.

Für ROO must Du das mitgelieferte Readme streng beachten und Du mußt Shivering isles installiert haben, sowie den letzten Patch für Oblivion und Shivering isles.

Die Installationsanleitung für das jeweilige ROO kannst Du hier finden, oder wie gesagt beim Download, was am einfachsten ist.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=98

Vielleicht erledigt sich das Problem dann schon ;)

Grüßlis
DEST.
 
  • Like
Reaktionen: Qwark
Ah ich hab den Fehler Gefunden da war ne Fehlerhafte Datei in Location Damage die mir nich angezeigt wurde aber trotzdem danke^^
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich dachte grad auch ne halbe Stunde lang...Was geht ab??? Warum legen die Gegener mitten im Kampf die Waffen nieder und hören auf zu kämpfen??? Was gayt???
Ich mach also das Mod deaktivier-aktivier Spiel. Und nix tut sich. Kann das sein??? Man kotzt mich das jetzt an!!!

Schließlich komm ich nach ner halben Stunde darauf, dass dies nur mit einer Waffe passiert und bei den anderen Waffen alles ganz normal läuft.
LOOOOOOOL "Adonnay" steht drauf und die Waffe läutert den Gegener.:pfeif:

Man ich hätte fast ne Neuinstallation gestartet...:oops: