Hallo erstmal vom Miki. Mein erster Plugin ist der NPC Kratos Aurion , den ich in Wyre (diesem ort an der großen Brücke richtung Keiserstadt ) plaziert habe . geplant ist folgendes : Eines schönen Tages soll er für Gold , eine summe die ich mir noch ausdenken muss , seinen Schwertarm dem Spieler zur verfügung stellen . Da er fast Unmenschlich stark ist ist der Plugvor allem führ die Spieler geeignet , dioe selbst beispielsweise einen Pilger oder Mönch spielen , der ja anfangs wenig Kraft hat . Oder führ Neuanfänger die in größere Dungeons wollen . Außerdem soll er das Meistertrening für Schwertkunst machen können . Mein Haubtproblem .... er ist nicht da wo ich ihn hingestellt habe . D.h. das ich nicht weiter machen kann wenn der Plug jezt schon nicht funktioniert , jezt wo er eigentlich nur dastehen und in die gegend gucken solte . Die frage ist jezt , klappt das nur bei mir nicht (was öfters der fall ist auch bei anderen Plugs) , oder hab ich generell was falsch gemacht ? Ich brauch also wehn der bereit ist mit mir die tests zu machen und mir vlt auch bei der Einstellung hilft , wie gesagt ist mein erstes Plug .
liebe grüße vom Miki
liebe grüße vom Miki