Kratos Aurion-Testreihe

Mikiru

Abenteurer
Hallo erstmal vom Miki. Mein erster Plugin ist der NPC Kratos Aurion , den ich in Wyre (diesem ort an der großen Brücke richtung Keiserstadt ) plaziert habe . geplant ist folgendes : Eines schönen Tages soll er für Gold , eine summe die ich mir noch ausdenken muss , seinen Schwertarm dem Spieler zur verfügung stellen . Da er fast Unmenschlich stark ist ist der Plugvor allem führ die Spieler geeignet , dioe selbst beispielsweise einen Pilger oder Mönch spielen , der ja anfangs wenig Kraft hat . Oder führ Neuanfänger die in größere Dungeons wollen . Außerdem soll er das Meistertrening für Schwertkunst machen können . Mein Haubtproblem .... er ist nicht da wo ich ihn hingestellt habe . D.h. das ich nicht weiter machen kann wenn der Plug jezt schon nicht funktioniert , jezt wo er eigentlich nur dastehen und in die gegend gucken solte . Die frage ist jezt , klappt das nur bei mir nicht (was öfters der fall ist auch bei anderen Plugs) , oder hab ich generell was falsch gemacht ? Ich brauch also wehn der bereit ist mit mir die tests zu machen und mir vlt auch bei der Einstellung hilft , wie gesagt ist mein erstes Plug .
liebe grüße vom Miki

Des ist doch nur teilweise ne Modidee.
Du machst es ja selber also is des das falsche Unterforum(glaub ich). Das gehört doch eher ins CS-Unterforum. (ich kenn mich net ganz so gut aus was wo hingehört aber hier kann ichs mir denken(denk ich))

Trotzdem zum Problem:
Es passiert öfters das PIs net gehen. Das hat verschiedene Gründe. Alle aufzuzählen wär blödsinn.
Wenn du diesen NPC gemacht hast ihn dann in die Welt gestellt hast und dann gespeichert hast dann hast du eilich nix falsch gemacht. Vielleicht hast du den Mod net aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
der mod ist aktiiert . das ist ja das komische . es ist blos ein NPC und der klappt nicht . rassenplugs klappen manchmal aber nur die .

Kanns sein das du beim Anmachen des CS die Kaiserstadt geladen hast und dann Manuell zur Wyre gescrollt bist und ihn da hingestellt hast ? dann kann er da nit erscheinen weil er in der kaiserstadt world ist.Das hatte ich bei meinem ersten Hausplugin mal :-D

Jo, Oberscht, mir gehts genauso.

Komisch, hier spammt Deadman nicht rum ...

Naja, zum Thema, ich hatte so ein Problem auch mal, lag an dem Script ...