Suche Krallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuck Norris

Angehöriger
Hi!
Mir ist gerade beim Stöbern auf TESnexus dir Umtexturierung der Gigerarmor aufgefallen und follgender Screen:
http://tesnexus.com/downloads/images/16552-1-1207992080.jpg
Weiss jemand was das für Klauen an seinen Händen sind?
Sind die dabei oder gehören die zu einer andern Mod?

Edit: ja die sind dabei, mein Fehler. Habs gerade gemerkt, dass die auch bei dem Standart dabei sind...

Kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei der Giger Rüstung sind Handschuhe dabei, an denen Krallen montiert sind. Sind bloss fürs optische, trotzdem danke:)

Die Krallen gehören mit zur Rüstung, zu den Handschuhen.
Sind also keine Waffe.

Klicken zum Vergrößern.

Charise

länger: ca 5min mit Blender
zu Waffen: kommt auf den Weg an. Das einfachste wäre, die Armschienen so zu lassen wie sie sind (bzw die Krallen zu verlängern) und den Spieler einfach eine unsichtbare waffe in die hand zu drücken. Dann sieht es so aus (je nach Animationsset) als ob er mit den Krallen zuschlägt
mfg erc
Schönen 1. Advent

ercvonmil schrieb:
zu Waffen: kommt auf den Weg an. Das einfachste wäre, die Armschienen so zu lassen wie sie sind (bzw die Krallen zu verlängern) und den Spieler einfach eine unsichtbare waffe in die hand zu drücken. Dann sieht es so aus (je nach Animationsset) als ob er mit den Krallen zuschlägt
mfg erc
Schönen 1. Advent
Wow, das geht so? Das wäre exakt, was ich schon lange suche! Kann das jemand? Wär ja total genial, wenn einer das schnell machen könnte: Klauen bissl länger und - ja, unsichtbare Waffe:eek:! Böötte?

(Schöne Adventsgrüße zurück und auch von mir an andere)

Achso war das gemeint. Na denn, der alte Trick bewährt sich wieder:D

Das ist aber nicht nur simpeles Ziehen der Verticles, oder? Bei mir stürzt das CS nähmlich ab, wenn ich diese Mesh irgendwo setze.

Wow, das geht so? Das wäre exakt, was ich schon lange suche! Kann das jemand? Wär ja total genial, wenn einer das schnell machen könnte: Klauen bissl länger und - ja, unsichtbare Waffe! Böötte?
Wenn jemand die Krallen länger macht, mach ich den (wenigen) Rest mit dem CS.

Das ist aber nicht nur simpeles Ziehen der Verticles, oder? Bei mir stürzt das CS nähmlich ab, wenn ich diese Mesh irgendwo setze.
Doch, genauso simpel sollte es sein :) (und wenn nicht, dauert es halt etwas länger...)
mfg erc

Edit: Ich hab slof mal um erlaubnis gefragt... oh wie ich mein english hasse -.-
Edit2: so... "Feel free. It makes more sense to make them longer if you're going to use them as a weapon. I'm quite curious to see how well it works."
und los...
mfg erc

Zuletzt bearbeitet:
ja... gut.
So: Erste Ergebnisse:

Man beachte, das bisher nur die Krallen der rechten Hand geändert wurden, zum Vergleich und weil es so einfacher wird.
So, gefällts euch so, oder sollen sie noch größer/breiter sein?
mfg erc

• Like
Reaktionen: Rakios
Einer der sinnlosesten Posts die ich je gesehen habe.

@ ercvomnil:
Sieht aufjeden Fall schon mal besser aus, ich würde sie aber vieleicht ein bisschen abkürtzen. Das clippte bei einigen Animationen ja schon davor ordentlich:lol: Aber nur ein bisschen kürzer. Von der Breite her ist das schon besser als das Original (Also bitte, Wenn die Krallen nicht aus irgendeinem extrem harten Material bestehen, brechen sie sicher sofort beim ersten Schlag ab).

Und das ganze ohne irgendwelche weitere Bearbeitung vom Internen, wie Nodes/ Bones und änliches? Wenn ja, mach ich da etwas gründlich falsch:?

PS: Nette Kleidung:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht ja schon super aus! Freue mich schon sehr auf das fertige Ergebnis, bisher sieht es wirklich klasse aus und geändert werden muss kaum was. Fehlt nur noch die linke Hand. Ein großes Danke an ercvomnil:good:!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht ja schon super aus! Freue mich schon sehr auf das fertige Ergebnis, bisher sieht es wirklich klasse aus und geändert werden muss kaum was. Fehlt nur noch die linke Hand. Ein großes Danke an ercvomnil:good:!

Gibt nichts mehr zu sagen.

schön :) Und ja, ignoriert die klamotten, das war nur ein versuch :roll: :lol:
Dann kürz ich sie mal ein bisschen ab... und dann schaun wir mal... Betatester?
mfg erc

Sehe ich das richtig, Fertigkeit ist dann Nahkampf?

Sowas wollt ich schonmal haben, bin bloß nicht dazu gekommen die Vorschläge zu testen...
Ob ich mich als Betatester eigne weiß ich nicht, hab noch keinen reinen Nahkampf Char gespielt, aber wenn du willst, schick mir die Krallen mal zu, Link per PN oder so. Würd mich schon reizen, mal was Neues auszuprobieren.

Fehlen nur noch Kampfhandschuhe, dann wär ich wunschlos glücklich.... *gg*

Momentan gibt es da zwei Möglicheiten: Nahkampf wie gesagt (sieht bisher nicht schlecht aus) oder das unsichtbare schwert, was bei mir auch nicht schlecht aussah - aber ich kann nichts zu Vanilla Animationen sagen, die hab ich schon zu lange nicht mehr benutzt :-D
Und ich schicks dir gern zu, link kommt nachher
mfg erc

• Like
Reaktionen: Fennighor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.