KOTN - Schrein von Kynareth ...wo?

Vannar

Abenteurer
Spiele gerade das Add-on Knights of the nine und komme nicht weiter.
Mir fehlen nur noch die Stiefel und die kann ich laut diverser Komplettlösungen am Schrein von Kynareth bekommen wenn ich dort mit einer gewissen Priesterin rede und eine Prüfung bestehe. Folgendes Problem: Ich bin zum WEGschrein von Kynareth gereist (Auf der Karte vom Prophenten ist der ja eingezeichnet und zwar in einem Waldstück des Nibenay Beckens an einem See), dort angekommen gibt es aber keinen NPC mit dem ich reden könnte. Seltsam ist auch dass einer der Ritter mir gesagt hat dass der Schrein im Großen Forst zu finden ist. Dort hab ich auch gesucht aber keinen Schrein gefunden. Kann mir jemand sagen ob ich am falschen Schrein war und wo der richtige ist?

Dank KOTN heisst Gerüchte jetzt Rumors. Gibts da vielleicht nen fix?
 
Es gibt einen eigenen Schrein, keinen Wegschrein. Aber da müsste eigentlich ein Mapmarker sein, vielleicht lädst du nochmal einen alten Spielstand.
 
  • Like
Reaktionen: Vannar
Schau dir einmal die Gegend rumd um Skingrad an und vergiß nicht das Waldstück oberhalb Richtung Norden.

Es gibt insgesamt drei Wegschreine des Kynareth
 
Hi Leute, vielen Dank für die Hilfen.
Kynareths Schrein ist tatsächlich eine Statue und liegt westlich der Kaiserstadt. Es ist also keiner der üblichen Wegschreine! Der Hain ist im Anschluß nur durch einen neuen Map-marker zu erkennen und zu finden. Ich finde der Map Marker bei KOTN spinnt ab und zu ein bissl. Meistens zeigt er auf die Priorei der Neun obwohl es dort nichts neues gibt. Jedenfalls hab ich es doch noch gefunden.

@Fennighor: Auf diesen Karten ist er leider nicht verzeichnet. Ich hab auch sonst keine Karte gefunden auf denen er verzeichnet ist.
Danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet: