KotN - Pilgerfahrt abgeschlossen - Geist fehlanzeige

Blink

Neuankömmling
ich hab mal wieder ein Problem >_>
ich habe nun bei Knights of the Nine alle Schreine besucht und bei meinem Letzten (Mara) krieg ich die Meldung, dass ich im Mara Schrein gebetet habe, und dann dass ich jetzt alle geschafft habe, und auf weitere Instruktionen warten sollte
gleich nachdem ich die Tagebucheinträge wegklicke, kann ich mich nicht mehr bewegen und eine Stimme quatscht mich an....ich sehe keinen Geist, ich kann mich nur nicht bewegen und höre eine Stimme
gleich nachdem der Geist seinen ersten Satz gesagt hat, teleport es mich weit über die Kaiserstadt in den Himmel hinauf...ich stehe jetzt also sehr weit im Himmel oben, kann mich nicht bewegen und werde weiter von einer Person, die ich nicht sehen kann vollgelabert
wenn er mit seinem Gelabere fertig ist, passiert nichts...er hört auf zu reden...ich kann mich nicht bewegen...nichts...auch wenn ich ne halbe Stunde stehen bleibe passiert nichts und einfach wegbeamen kann ich mich auch nicht, da ich außer dem ESC-Menü nichts mehr machen kann...
weiß jemand Rat ?
 
Probier mal, die Cheat-Konsole zu öffnen, und den Cheat
"coc testinghall" einzugeben.
Der dürfte dich eigentlich zumindest schon mal vom Himmel wegteleportieren.
(die Cheat Konsole dürfte eigentlich noch aufgehen)

Wenns dann trotzdem noch nicht weitergeht, dann schau mal im Thread
"Probleme mit der Wolkenherrschertempel-Rede" nach.
Vielleicht kann dir dort jemand nen Cheat empfehlen, der dich durch den Quest schleust.

Das dürfte helfen :)
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hast Du das PI "Der Weißgoldturm" an? Darauf habe ich zuerst getippt.
Im übrigen kannst Du Dich mit
enable playercontrols
wieder bewegen (Is der Cheat nu richtig geschrieben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es heißt "enable playercontrolls".
Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Aber egal, welchen Cheat man verwendet, es dürfte eigentlich alles helfen ;)
 
Ich hatte das Problem auch mal.Da musste einen Cheat machen.Wenn du keine Cheats machen willst (wie ich:-D)dann musste einen alten Spielstand laden und die Pilgerfahrt wieder komplett machen dann hat es bei mir geklappt!
 
Cheats "macht" man nicht.
Eieieieieieiei^^
Ja cheaten is wohl des einzige was helfen würde.
Wenns n allgemeiner Fehler is dann wird ein anderer Spielstand net viel bewirken weil dann das gleiche Problem auftreten würde.
 
Also ich hab keine Probleme mit Cheats, wenn ich dadurch einen Bug umgehe. Ist ja fast wie im richtigen Leben, :lol:
 
Sorry, ich will ja echt nicht nerven, aber ich hätte hier ein ähnliches Problem, dass bitte gelöst werden müsste. Ich komme sonst echt nicht weiter. Und das Letzte was ich will ist einen neunen Charakter anfangen.

Wäre wirklich lieb, wenn mir wer helfen könnte!
Danke!
 
Hiho,

Sorry, ich will ja echt nicht nerven, aber ich hätte hier ein ähnliches Problem, dass bitte gelöst werden müsste. Ich komme sonst echt nicht weiter. Und das Letzte was ich will ist einen neunen Charakter anfangen.

Wäre wirklich lieb, wenn mir wer helfen könnte!
Danke!

schau mal hier, ich habe für Dich nachgeschaut. ;) Ich hoffe es hilft Dir weiter.

GreeZ,
Suchan