Kostenlose PS 3, PSP,Xbox 360, Mac Book...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Assasine

Neuankömmling
Also Leute
ich hab ne Seite entdeckt, da kannst du allein durch werben von mitgliedern (die sich dann aber auch anmelden) ne pS 3, PSP, usw. bekommen.

Mh erst hab ich gedacht, völliger Humbug, wie fast alle solcher Angebote.
Ich bin da imemr misstraucisch.
ABER: Ich hab mir das ganze mal durchgelesen (hier kurz zusammengefastt lest es selber ganz):

Man muss sich dort anmelden, sich gleichzeitig aus min. einer der Partnerseiten anmelden und dann mithilfe eines Links (den man z.B hier postet^^) oder Banners andere auf diese Seite lenkt.
Diese jedoch müssen sich zur Gültigkeit auch dort anmelden und auch auf einer der Partnerseiten.

Ich finde das jedoch relativ wenig Arbeit für so viel, wenn man bedenkt, dass ein Mac Book 2.0Ghz über 1000€ kostet.
Man kriegt zwar wahrscheinlich ein bisschen Werbung aber dennoch...

Ja, das wars und jetzt wollt ich halt mal fragen, ob wir hier nicht so ne Art Thread machen könnten, wo man seine jeweiligen Links postet und so Mitglieder werbt, jeder für jeden...!

Ich weiß es ist nicht ganz ok sowas zu machen, wir sollten das auch nicht in großem Stil machen.
Ich hoffe die Admins sind nicht dagegen...

Hier ist mal der Link zu der Site (es ist mein Link, aber ihr helft mir nicht,wenn ihr euch nicht anmeldet^^)

-]Link entfernt[-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten dieser seiten sind mehr als nur unseriös, ich würde aufpassen... :?

mehr sag ich dazu nicht.
 
Es gibt aber auch seriöse, das ist aber alles mit sehr viel Aufwand verbunden und letztendlich bezahst du doch n bisschen.
 
Hört sich auf jeden Fall interessant an, aber ich habe schon eine Anzeige bekommen, weil ich mich auf solchen Seiten angemeldet habe, seit dem lass ich es ...
 
Hach sowas find ich lustig. Ein Freund hat sich mal bei etwas ähnlichem angemeldet. Anfangs wurde versprochen, dass alles Gratis ist und er durch einfaches weiterleiten, Links posten, werben etc. ganz einfach Geld bekommt. Tja irgendwann musste er doch eine gewisse Gebühr bezahlen, weil eine Partnerseite Geld für die Teilnahme verlangte, oder so ähnlich. Er weigerte sich und zack hatte er ne Klage am Hals.
Wer so leichtgläubig ist, ist selber Schuld.
Im Leben gibts nie etwas einfach so geschenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.