Kostenlose Austattung des Kaiserstadthauses?

Drayran

Reisender
Vor kurzem habe ich in der Kaiserstadt eine kleine Diebestour gemacht.
In Marinus Catiotus Haus fand ich unter einem Flugblatt, das Schreiben für den Lagerberreich des Kaiserstadthauses ,das man eigentlich bei den Drei-Brüder Handelswaren kaufen müsste.

Habt ihr auch schon mal in Kaiserstadt (o. in Cyrodil) diese Schreiben gefunden?
Damit kann man einiges an Geld sparen...
 
wow warum weiß ich nix davon
also ihr meint man kann sich so die komplette ausstattung zusammen schnorren?
 
Ich hab auch noch keins gefunden, aber es müsste theoretisch möglich sein... Allerdings würde das vermutlich lange dauern, da die wahrscheinlich zufalsbasiert sind :(
Wo hast du es denn gefunden? Auf einem Tisch oder in nem Container?
 
Zuletzt bearbeitet:
AUf einem Tisch unter einem Flugblatt. Ich musste aber erst das Flugblatt wegnehmen. Lag im Keller der besagten Person.
 
also kein zufall...wer ja auch irgendwie blöde
dann muss man jetzt nur noch den rest finden^^
 
Also kein Zufall...
Vielleicht gibt es das ja auch in anderen Städten :? Aber ich glaube, dann wären die zu viel wert ;)
 
wie soll das gehen :lol: Man findet auf der Straße einen Zettel wo draufsteht, dass genau dein haus neue einrichtung bekommt, die natürlich auch sofort da ist xD genial muss gleich mal nach suchen;)
 
Da muss ich dir Recht geben... Das System mit den Briefen ist nicht gerade das realistischste :lol:
 
Ich konnte den lagerbereich bei den 3-Brüdern nicht mehr kaufen und das Haus war mit den anderen Berreichen komplett eingerichtet. Es geht also...
 
Es wäre jetzt nur noch interessant zu wissen, ob es das auch für die anderen Teile vom Kaiserstadthaus oder sogar für die anderen Häuser gibt.
 
würd sagen...
auf jungs und mädels
sucht:lol:

werd auf jedenfall ab heut bei meinen nächtlichen schleichaktionen mal genauer hinschauen
 
Ist das so eine Art Oblivion-Mod, mit dem das möglich ist, den Krimskrams für die von den Grafen bzw. von der "Kaiserlichen Händlergilde" abgekauften zu stehlen und sogar als Wohnungseinrichtung zu nutzen, ohne dass es bemerkt wird. Interessant, würde ich mir auch mal zulegen.


Cherubion
 
jupp man kann aber nicht alle finden, und das ist auch das einzige Haus wo das klappt.

(hmmmmm warum geht das wohl nicht mit dem Haus in Skingrad)