Korst Windauge in Bloodmoon

pinball-1

Fremdländer
Also, ich habe in der Erweiterung Bloodmoon den Ristaak soweit beendet, dass ich den Geisterbär erlegt habe. Ich soll das Herz nun zum Skaal-Dorf bringen zu Korst Windauge. Der Eintrag im Journal ist vorhanden. Im Skaal-Dorf ist Windauge allerdings nicht. Frage ich die anderen Skaal wird auf die Abwesenheit von Windauge verwiesen. Ich habe Bloodmoon schon mehrmals duchgespielt, Windauge muss im Dorf sein.
Ich warte einige Std. und auch Tage, nichts. Verlasse ich das Skaal-Dorf bekomme ich den Eintrag "Ristaak fehlgeschlagen ". Bedeutet also, dass die Hauptstory nicht beendet werden kan.
Windauge lässt sich auch nicht mit "placeatpc" herstellen, es wird mir ein Scriptfehler angezeigt.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen, da habe ich die alten Spielstände übernommen. Windauge taucht nicht auf.
Weiss jemand Rat.
Thanks
 
Korst Windauge

Hallo, danke für Deine Antwort. Problem ist nur wenn ich das Dorf verlasse kommt sofort das Ende. Was meinst Du mit Hinstellen per CS. Per Console und placeatpc funktioniert nicht, Scriptfehler, Windauge ist dort nicht vorhanden?
 
Vielleicht fehlt dir ein Tagebucheintrag, weil du nicht alle notwendigen Themen bei Rolf Langzahn angesprochen hast. Wenn du keine Zeit mehr hast, um zu ihm zu gehen, solltest du einen älteren Spielstand laden.
 
  • Like
Reaktionen: pinball-1
korst windauge

werde Eure Tips mal probieren. Werde auch daran denken den Danke Button zu benutzen. Müsst schon entschuldigen, alter Morrowind-Spieler(49) ist kein D-Zug. Nichts für ungut.
Habe alle Journal-Einträge, glaube eher es ist ein Plugin. Habe Morrowind in den letzten Jahren mit den Addons mehrfach durchgespielt.