korrupter wachmann

Ismaiel

Reisender
ich habe mit den zwei opfern gesprochen. die sagten ich solle zu jensine. die jedoch hilft mir nicht weiter.:huh:
wenn ich sage das es zwei kunden waren die mir davon erzählt haben sagt sie das die beiden einfach nicht die klappe halten können. und wenn ich meine das alle wachen korrupt sind beendet sie das gespräch sofort. was kann ich tun?
 
Hi !

Um Jensine zu überzeugen, sollte Dein Ruf sehr gut sein oder Deine Wortgewandheit sehr hoch. Ansonsten redet Jensine nicht über dieses Thema.
 
uff...

wie hoch muss der ruf ungefähr sein?
weil ich zur erhöhung der wortgewandheit erst wieder nen stufenaufstieg brauche.
 
HI !

Wenn Du Jensine bestechen willst, solltest Du schon auf 85 Gesinnung kommen. Das gleiche gilt für den Olaf in Bruma (eine Veratene Bruderschaft).
Sonst rückt Jensine nicht im Gespräch weiter.
Oder Du versuchst es später wieder, wenn Du mehr Ruhm oder Wortgewandheit hast.
Charisma wäre auch noch so ein Nebenpunkt.
 
mit bestechen hab ichs schon versucht.
aber höher als 68 lässt das spiel nicht zu.
und überreden kann man sie gar nicht.:cry:
 
Versuchs dochmal mit nem Illusionszauber der den "Mögen"-Wert erhöht.Oder du braust dir ein Tränkchen das dich gleich viel sympathischer wirken lässt;)
Alternativ könntest du auch absofort dein Zeig bei Jensine verkaufen,dann steigt der "Mögen"-Wert eigentlich immer relativ fix.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

mfg Online666
 
das problem ist das der wert nicht über 68 steigt.
steht beim bestechen auch da. "kann nicht weiter gesteigert werden."
naja.. werd den quest erstmal ne weile unbearbeitet lassen. mal sehen ob ich nach der hq weiterspielen kann.
 
Wie schon gesagt: Beschaffe dir einen "Bezaubern" Zauber oder eine Schriftrolle und wende dies auf Jensine an. Ab 70 fängt sie glaub ich an zu reden.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Edgar sogar einige Schriftrollen davon aber ich kann mich auch irren.
 
da hätte ich gleich suchen sollen! XD..

ich bin schon nach skingrad und so gereist um den zauber zu finden. an schriftrollen hab ich nicht gedacht:roll:

so.. da ich nun bei jensine weitergekommen bin hänge ich am nächsten problem. nachdem ich die zwei zeugen zum aussagen überredet habe will der hauptmann der wache nicht mit dem neuen thema rausrücken..

jedenfalls meint er das ich zwei zeugen finden muss.:(
bin auch schon 2 mal zurück zu den zeugen. aber nichts passiert
 
Warte einen Tag und Quatsch den Wachmann nochmal an, dann haben sich seine Gesprächsoptionen aktualisiert. Er wird dir dann erzählen das er mit den Zeugen gesprochen hat und macht sich auf den Weg um seinen Kollegen ein zu buchten.

Wenn du Lustig bist kannst ihm folgen und dir das anschaun, is aber nich wirklich spektakulär. Die beiden Unterhalten sich und anschließend gehts in den Knast.
 
Naja ich hab mal eine andere Frage zu der Quest . Bei mir wurde der korrupte Hauptman Audens Avidius bei meinen letzten Midas Spells Experimenten in Mitleidenschaft gezogen ( er wurde von mehreren meteoren getroffen ). Kann man die daruf folgenden Quests (wenn man von ihm angegriffen wird in skingrad oder anvil ) dann auch noch machen oder geht das dann nicht mehr ?

danke im voraus Colakarim :)
 
na wenn er tot ist,ist er tot!also greift er dich bestimmt nicht an;)
oder was soll man unter "in mitleidenschaft gezogen" verstehen?
 
Wieso Skingrad? Die Mögen-Spells sind Illusions-Spells und die findet man in der Magiergilde von Bravil. Du bekommst sogar einen geschenkt, wenn Du dort die Empfehlung machst.
 
Habe ganz normal Level 5 erreicht, nachdem ich in einem Kaiserstadt-Hotel geschlafen hab. Danach wollte ich gucken, ob Audens gerade freigelassen wird und hab mich auf den Weg zum Gefängnis gemacht. Er war jedoch schneller als ich und wir haben uns auf der Brücke getroffen. Leider hat er mich ohne Unterlass angegriffen, obwohl ich ihn ab und zu im Gefängnis besucht hab und versucht hab mich mit ihm anzufreunden :lol:
Jedenfalls hatte ich irgendwie keine Lust ihn anzugreifen und wollte es seine alten Kollegen überlassen. Bin ich also mit Audens (den ich wohlgemerkt nicht ein einziges Mal geschlagen hab) ins Marktviertel. Die Wachen waren gleich außer sich, haben offenbar Audens und mich in einen Topf geworfen und mir 40 Septim Kopfgeld verpasst... was soll das? :shock: Hat das schon jemand erlebt?
 
Ich denke mal, das Audens immer noch als Wache gilt, es sei denn, seine Klasse und Faction wurden geändert
 
Aber ich habe doch kein Verbrechen ausgeübt...
Wenn ich ihn in Abwesenheit jeglicher Wache töte, passiert mir gar nix. Schon komisch. Und seine Disposition zu mir, vor der Freilassung war 100, nach der Freilassung 0. Der Kerl hat wohl Stimmungsschwankungen. :lol: