Kopfgeld

Verganon

Angehöriger
Hi!
Ich hätte da mal ne Frage zum Kopfgeld. Durch irgenteinen Mod, ich weiß leider nicht welcher, wurde da die Logik mit dem Kopfgeld total verändert. ich kann irgentwas geklaut haben, und nur EINE Drake Kopfgeld haben. Die Wachen sagen immer "Das sollt ihr mit dem Tod bezahlen!" Ich könnte das Kopfgeld locker mehrere Tausende male Zahlen. Nö... tot wolln se mich sehn! Wo und Wie kann ich das umstellen, das die Todesstrafe erst ab einer höheren Summe kommt? Wer mir dazu die Orginalwerte sagen kann, dem wäre ich dankbar wenn er selbiges tut ;)

mfg
Verganon

PS: SuFu hab ich vergewaltigt die konnte mir auchnicht Helfen. :roll:
 
Öffne mal die Konsole und gib dort

PayFineThief

ein. Dann sprich die Wache noch mal an. Besteht das Problem noch immer musst du tatsächlich mal einige Dialogwerte überprüfen. Meines Wissens wird die Todesstrafe über ein Greeting gesteuert.
 
Das kostet doch Geld - mach lieber

Nein, kostet es nicht! PayFine und PayFineThief setzten nur die Verfolgung durch die AI-Wachen zurück (PayFine entfernt zusätzlich noch die gestohlenen Gegenstände).
Das Kopfgeld wird dadruch aber nicht beeinflusst. Das muss mit eben deinem Befehl per Hand zurückgestellt werden.
 
hi!
sry konnte die tipps nochnicht testen, bin im schulstress und bau dann ne stunde mal am eigenem PI damits fertig wird....

aber soweit ich das kapiert hab lässt PayFine(Thief) nur den effekt, das mich die wachen nicht jagen? ich wollte aber gerne wieder so wie im orginal. immer gejagt aber eben so, das die mich net sofort umbringen wollen ^^" das is ja gerade der reiz dran. thx trotzdem und wenn ihr mir helft, dass das wieder im altem zustand is, doppeltes und dreifaches ;) ihr könnt mir auch einfach mal die namen des/der Skript/s sagen, vielleicht kann ich mich da selbst durchwurschteln.

mfg
Verganon