Technik Kopfgeld

Sajuk

Abenteurer
so...ich hab auf cyrodill und auf den si kopfgeld(148 u. 183) und das will nicht mehr weggehen...hab alles versucht,als geldstrafe bezahlen,knast gehen,bei diebesgilde zahlen und sogar wegcheaten hat nix gebracht...wenn ich zahle verschwindet dat gold,aber nicht das kopfgeld und wenn ich cheate passiert überhaut nix,es steht zwar unten das mein gold auf 0.00 gesetzt wurde aber da ist es trozdem,sollte ich aber mal das gold auf 1 oder 100000 setzten das ist möglich...ich will aber nicht 1 oda 10000 sondern 0 was irgendwie nicht mehr geht:cry:

ich weiß echt net was da los ist,spiel nun auch seit 1 ingame jahr und konnte bis jetzt immer brave bei der diebesgilde bezahlen...und nein ich hab keine neuen mods in letzter zeit aufgespielt oder gelöscht der fehler ist erst seit heute da...weiß da einer was man da machen kann?
 
Würde mich auch mal interessieren, das hab ich auch!
z.B. Geldstrafe zahlen -> Wache spricht mich gleich noch mal an
Gefängnis -> Bin raus, Wache spricht mich noch mal an
 
das problem kenn ich...
habt ihr die mods verbessertes kopfgeld oder regionales kopfgeld installiert?
wenn nicht probierts mal,durch ne installation von regionales kopfgeld war es bei mir behoben.
wenn ihr es installiert habt deaktiviert es mal,ladet den speicher,speichert und aktiviert es wieder das müsste eigtl helfen.
 
ja habe beide an
die beißen sich aber net...zumidest dürfte das nicht so sein da ja gesagt wird die dürfen beide zusamm laufen...egal an und abknipsen und schon läuft das wieder wies soll:)
 
Konsole auf > "player.SetCrimeGold 1"

Dann sprechen dich wenigstens die Wachen nicht mehr an. Wenn du "player.SetCrimeGold 0" eingibst, bleibt es so wie es ist, war bei mir jedenfalls immer so.
 
[...]wenn ich cheate passiert überhaut nix,es steht zwar unten das mein gold auf 0.00 gesetzt wurde aber da ist es trozdem,sollte ich aber mal das gold auf 1 oder 100000 setzten das ist möglich...ich will aber nicht 1 oda 10000 sondern 0 was irgendwie nicht mehr geht:cry: [...]

Er will es ja auf 0 haben und nicht auf 1.

LiDui's Vorschlag müsste eigentlich funktionieren, so war es bei mir jedenfalls.
 
Oder in die 3rd-Person-Ansicht, damit du in der Konsole deinen Char markieren kannst. Also Konsole öffnen, auf deinen Char klicken und dann nur payfine eingeben.