so...ich hab auf cyrodill und auf den si kopfgeld(148 u. 183) und das will nicht mehr weggehen...hab alles versucht,als geldstrafe bezahlen,knast gehen,bei diebesgilde zahlen und sogar wegcheaten hat nix gebracht...wenn ich zahle verschwindet dat gold,aber nicht das kopfgeld und wenn ich cheate passiert überhaut nix,es steht zwar unten das mein gold auf 0.00 gesetzt wurde aber da ist es trozdem,sollte ich aber mal das gold auf 1 oder 100000 setzten das ist möglich...ich will aber nicht 1 oda 10000 sondern 0 was irgendwie nicht mehr geht:cry:
ich weiß echt net was da los ist,spiel nun auch seit 1 ingame jahr und konnte bis jetzt immer brave bei der diebesgilde bezahlen...und nein ich hab keine neuen mods in letzter zeit aufgespielt oder gelöscht der fehler ist erst seit heute da...weiß da einer was man da machen kann?
ich weiß echt net was da los ist,spiel nun auch seit 1 ingame jahr und konnte bis jetzt immer brave bei der diebesgilde bezahlen...und nein ich hab keine neuen mods in letzter zeit aufgespielt oder gelöscht der fehler ist erst seit heute da...weiß da einer was man da machen kann?