So, nach langem Warten war ich am Wochenende zum ersten Mal auf den SI (Und wurde direkt enttäscht; Huskill's Sprachausgabe funktioniert nicht und einige Meshes fehlen... Naja). Durch einen unglücklichen Zufall habe ich ein recht hohes Kopfgeld (> 8000) und bin damit eigentlich gar nicht so recht zufrieden. Ins Gefängnis möchte ich nicht und die Diebesgilde kann da leider auch nichts machen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Kopfgeld wegzubekommen? Bezahlen kann ich auch nicht mehr, davon ab, es hat eh nicht funktioniert (Als ich noch 5 Kopfgeld hatte, habe ich 3 mal bezahlt bis mir aufgefallen ist, dass das Kopfgeld nicht weniger wird).
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, ich finde den Wahnsinn dort so herrlich :>
Gibt es eine Möglichkeit, das Kopfgeld wegzubekommen? Bezahlen kann ich auch nicht mehr, davon ab, es hat eh nicht funktioniert (Als ich noch 5 Kopfgeld hatte, habe ich 3 mal bezahlt bis mir aufgefallen ist, dass das Kopfgeld nicht weniger wird).
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, ich finde den Wahnsinn dort so herrlich :>