Kopfgeld Dämmerstern allgemein

Lydana

Abenteurer
ich hab 2 Quests für den Jarl von Dämmerstern erledigt, habe auch das Kopfgeld kassiert, nur der Quest: "kassiere Kopfgeld" bleibt stehen, ich bekomme den auch nicht über Konsolenbefehle weg.

ist es ein Bug?
 
danke, aber ich werd mal was versuchen:
Quest anehmen, die QuestID über Konsole suchen, und dann den Quest per Konsole beenden.
 
kannst du versuchen, wenn die quest noch auswählbar ist, dürfte es sogar funktionieren. Aber der eigentliche Bug sorgt dafür, dass die Quest nichmal auswählbar ist und nur da steht "Melde dich bei Jarl XYZ". Da gibbet nix für.
 
als über die Konsole ist der Quest: kassier Kopfgeld bei Jarl nicht mehr auswählbar, bzw. der hat keine ID.
Habs eben versucht, es gibt anscheinend keine Quest ID für die Quests in Dämmerstern.
Hatte über die Konsole die lfd. Quest ID angeguckt und nachdem ich aus Dämmerstern einen angenommen hatte, gabs keine neuen IDs dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey:)
Bevor ich einen neuen Thread mit denselben Problem eröffne, frage ich mal nach, ob sich dort mittlerweile was getan hat.
Sind ja eigentlich genug Patches (und Addons) erschienen.

Bei mir ist diese Quest immer noch nicht anwählbar, also keine ID.
:?
Habe die Quest ganze 4x in meinem Log, und es nervt.
 
:Bad: Na toll.

Schade, hätte ja sein können, aber trotzdem danke.

EDIT:

Ich glaube ich habe eine Lösung gelesen, aber kann damit gar nicht umgehen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Man muss irgendwie das Creation Kit öffnen und dort manuell diesen Bug löschen, ich weiß nur das der Creation Kit unter Tools bei Steam installiert werden kann.
Kennt sich jemand damit aus?? Das wär mal echt geil, wenn dieser Bug endlich Geschichte wäre!
:good:

EDIT 2:

Lösung gefunden!!!
http://skyrim.nexusmods.com/mods/28503

:-D



 
Zuletzt bearbeitet: