Problem Kopfgeld + Arena problem

Tarus

Neuankömmling
Hi also ich hab in Oblivion ein paar probleme.Ich war in einen kampf verwickelt und die Wachen wollten mich nun verhaften ich hatte gerade genügend gold.Also bezahlte ich die Geldstrafe im Gefängnisbezirk angekommen rannten sofot alle wachen auf mich los und wollten mich wieder verhaften.Und immerwieder das gleiche ! Und manchmal wenn ich in der Arena kämpfe öffnet sich mein tor nicht ! (bzw. schließt) hier die Modliste:

 
Hallo Tarus,

zumindest das mit dem Kopfgeld liegt an Regionales Kopfgeldsystem - das ist ein Fehler, den schon mehrere User gemeldet haben.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Der einzige Mod denn du hast der was an der Arena ändert ist Bessere Arenakämpfe(falls ich keinen übersehen hab).
Deaktivier mal die Mod und schau ob du das Problem dann auch noch hast!
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Bei mir hat die Mod "Bessere Arenakämpfe" erhebliche Probleme gemacht: Mal schloss/öffnete sich das Tor nicht, mal wurde mein Sieg nicht anerkannt. Gut möglich, dass es daran liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Danke an alle die mir geholfen haben :) Und ich will jetzt nicht noch ein Thema eröffnen irgendwie kann ich mich einfach nichtmehr hinsetzen! In der third person will ich mich auf eine bank setzen ... es wechselt in die first person und ich stehe einfach nur blöd rum ! Und kann mich nichtmehr bewegen.Nochmals die Leertaste gedrückt und ich konnte mich wieder bewegen.Es wird dann wahrscheinlich ein problem in der Hauptquest geben. :(