Construction Set koordinaten -71 -71

Teatcher

Neuankömmling
hi zusammen wollte fragen ob die koordinaten -71 -71 schon bessetzt sind oder wenn sie schon bessetzt sind könnte ich ne alternative gebrauchen.

brauche etwa 20 zellen grz

(meine rechtschreibung müsst ihr entschuldigen bin wirklich nicht gut darin.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... irgendwie erscheint mir der Threat hier sinnlos.
Für was brauchst du die Koordinaten... is kla für nen Mod den du gerade erstellst, aber an wen ist sie gerichtet?, meinst du damit bestimmte andere Mods die das ganze dann inkompatiebel machen? und und und.

Etwas genauer werden. Im Großen und Ganzen ist es meistens so, das Threats mit nur etwa nem Satz nicht wirklich dazu anregen dir zu helfen, denn so kann man keine wirkliche Antwort geben.

Im spiel selbst sind sie nicht belebt, falls das deine Frage war, aber das kann man auch genau so gut im CS nachschauen.

Wenn du irgendetwas anderes wolltest, bitte den ersten Post neugestalten und konkreter werden...

Gruß: TakoTatsujin
 
sry wurde hir hin verlegt naja brauche etwa 20 zellen platz wollte wissen ob da schon ein mod steht und sry für die umstände
 
Ich würde mal sagen, das da kein Mod steht der mir jetzt so bekannt wäre, aber im Grunde genommen ist das auch egal. Als Modder kann man sich nicht um jeden einzelnen Mod gedanken machen der so im Umlauf ist.
Bau einfach da wo du lust hast. Und ich denke mal, das bei -71 -71 auch keiner sein wird. Mal abgesehen von TC's oder wirklich großen Modinseln wird da schon keiner sein. Und das ist auch egal, denn TC's sind eigentlich sowie so mit anderen Mods inkompatiebel, eben weil sie TC's sind und für die größeren Inseln... tja pech für die.


Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Teatcher
Ich bin mir grad nicht sicher, aber lag da nicht irgendwo "In Nomine Imperatoris"?
Das war doch irgendwo da unten, oder?
mfg erc
 
Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob da schon eine Mod ist oder nicht. Genau so wenig ob da ne etwas größere eventuell sthet oder euch ne kleinere. Aber ich denke mal, dass es so viele gute Mods schon gibt und auch das genau sowenig miteinander Kompatiebel sind. Von da aus muss dann ein jeder selbst entscheiden, ob er nun diese Mod haben will oder lieber ne andere. Da kann man letzendlich als Modder nicht wirklich viel Rücksicht geben, vorallem, da sich seine Koordinaten ja sowie so recht weit vom ''Festland'' entfernt ist. Bei den nahegelgegenen siehts anders aus, aber bei dem würde ich mal ganz einfach sagen pech um die, die da schon sind.

Gruß: TakoTatsujin
 
Bau einfach da wo du lust hast. Und ich denke mal, das bei -71 -71 auch keiner sein wird. Mal abgesehen von TC's oder wirklich großen Modinseln wird da schon keiner sein.
Unterschätze das nicht... Einige spezifische Arkngchend Exterior Territorien liegen sogar noch viel weiter "draußen", mit allen Distantland Problemen, die das mit sich bringt.

Letztlich kann man dazu aber nur eines sagen... einfach machen. Notfalls kann man die Landmasse ja immer noch verschieben.
 
Also "In Nomine Imperatoris" hat positive X-Koordinaten. Liegt also genau gegenüber der Hauptlandmasse.
"KatsKastle" liegt bei den Koordinaten X=-107 bis -120, Y=20 bis 24 (mit Inselunterbrechung dazwischen).
"ArkhamExperience" liegt bei den Koordinaten X=-47 bis -51, Y=12 bis 14
"Morroriaz_v15" Koordinaten sind: X=-116 bis -120, Y +3 bis -4

Soviel zu denen mit den weit ausschweifenden Koordinaten die ich z.Zt. hab.

Ich mein mal bei PES eine Excel-Tabelle mit allen Koordinaten von etlichen Landmassen PI's gesehen zu haben.
 
Unterschätze das nicht... Einige spezifische Arkngchend Exterior Territorien liegen sogar noch viel weiter "draußen", mit allen Distantland Problemen, die das mit sich bringt.

Letztlich kann man dazu aber nur eines sagen... einfach machen. Notfalls kann man die Landmasse ja immer noch verschieben.

Ok das klingt ja mal gut :D

Also "In Nomine Imperatoris" hat positive X-Koordinaten. Liegt also genau gegenüber der Hauptlandmasse.
"KatsKastle" liegt bei den Koordinaten X=-107 bis -120, Y=20 bis 24 (mit Inselunterbrechung dazwischen).
"ArkhamExperience" liegt bei den Koordinaten X=-47 bis -51, Y=12 bis 14
"Morroriaz_v15" Koordinaten sind: X=-116 bis -120, Y +3 bis -4

Soviel zu denen mit den weit ausschweifenden Koordinaten die ich z.Zt. hab.

Ich mein mal bei PES eine Excel-Tabelle mit allen Koordinaten von etlichen Landmassen PI's gesehen zu haben.

Year danke euch allen für den Aufwand der nicht umsonst war, werde Samstag mal ein paar Bilder hineinstellen und das Projekt vorstellen grz