Hallo!
Ich hab da ein Problem, und zwar wird durch ein Skript eine Konversation gestartet, dann wird sie beendet und ein anderes Skript führt Effekte aus, dann beginnt erneut eine Konversation, doch wenn wir das gespräch dann entgültig beenden wollen, startet er direkt eine neue Konversation, immer und immer wieder!
Hier einmal das erste Skript:
Dann das 2. das die Effekte ausführt, etc.
Ich Hoffe das man mir helfen kann!
Danke im vorraus, Yves!
Ich hab da ein Problem, und zwar wird durch ein Skript eine Konversation gestartet, dann wird sie beendet und ein anderes Skript führt Effekte aus, dann beginnt erneut eine Konversation, doch wenn wir das gespräch dann entgültig beenden wollen, startet er direkt eine neue Konversation, immer und immer wieder!
Hier einmal das erste Skript:
ScriptName FNLordConversationStart01
Short triggered
float Timer
Begin onTrigger Player
if triggered == 0
disablePlayerControls
LordDeadBarierre.enable
FNLordKlesfardIIRef.StartConversation player, GREETING
set triggered to 1
set timer to 5
endif
End
begin GameMode
if triggered == 0
return
endif
if timer >= 0 && triggered == 1
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
if timer <= 0
enablePlayerControls
set triggered to 1
endif
end
Dann das 2. das die Effekte ausführt, etc.
ScriptName FNCastelFlamesOff
short triggered
float timer
Begin onTrigger player
if triggered == 0
TriggerHitShader 5
FNCatselCollisionBoxNoWay.enable
disablePlayerControls
FNcastelFlamesOffFX07.enable
FNcastelFlamesOffFX06.enable
FNcastelFlamesOffFX03.enable
FNcastelFlamesOffFX01.playgroup equip 0
FNcastelFlamesOffFX02.playgroup forward 0
FNcastelFlamesOffFX04.playgroup equip 0
FNcastelFlamesOffFX05.playgroup equip 0
FNCastelFlamesOff02.disable
FNStages0210XMakerLord.disable
FNCastelFlamesOff01.disable
XMakerLordFlamesOff.enable
FNFlamesOffSound.enable
LordDeadBarierre.disable
set triggered to 1
set timer to 6
endif
End
Begin GameMode
if triggered == 0
return
endif
if timer >= 0 && triggered == 1
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
if timer <= 5
FNCastelFlamesOff02.disable
FNCastelFlamesOff01.disable
endif
if timer <= 4
FNcastelFlamesOffFX02.playgroup Backward 0
endif
if timer <= 1
FNLordKlesfardIIRef.StartConversation player, FNLordRunAway
endif
if timer <= 0
FNCatselCollisionBoxNoWay.disable
enablePlayerControls
TriggerHitShader 0
endif
End
Ich Hoffe das man mir helfen kann!
Danke im vorraus, Yves!