Technik Konsole

Sajuk

Abenteurer
also ich habe folgendes problem:
ich habe vor 1 woche mir nen laptop zugelegt,vista,4gb ram,geforce 9600 gt...bla bla bla usw. und sofort.

auf jedem fall wollt ich nun dort auch oblivion spielen(hab vorher an meinem alten pc gezockt mit wesentlich niedrigerer grafik).habs spiel+alle offiziellen erweiterungen aufgespielt,natürlich auch alle patch.spiel gestatet um ein sauberes ini zu erschaffen,dann alle mods die aufm pc waren aufgespielt und los gings...irgendwan wollt ich mal was ausprobieren und wollte dazu tcl(god mode)eingeben...das problem war das wenn ich auf die tase dazu drück die die konsole öffnen soll nicht reagiert...passiert nix...hab nen 17 zoll laptop bei dem ne 1:1 übernahme der tastertur von einer desktop tastertur ist hab sogar n numpad also alle tasten dar...hab mal was getestet und herausgefunden das diese taste gehen müsste...nur tut sie es halt nicht
aufgrund der tatsache das das vorher am pc gefunzt hat hab ich die mods ausgeschlossen hab dann aber trozdem alles gelöscht und das spiel neu aufgespielt...bringt trozdem nichts obwohl das spiel zu 100% clean ist

kennt das jemand oder hat da jemand ne idea woran das liegen könnte?

PS:ich entschuldige mich für alle eventuell vorhandenden fehler in bereich ausdrucksweiße und grammatik;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja im grunde genommen egal denn wenn ich die konsole net öffnen kann kann ich auch nix falsches eintippen:-D
war eh nur ne verwechslung...mit tcl kann man die kollision abschalten und tgm...god mode aktivieren
PS:und ich werd nun diesen ring ausprobieren und kann hoffentlich endlich wieder auf die konsole zugreifen

Edit: Juhu es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet: