Construction Set Kompliziertes Script

Ja aber die Leiche die resurrected wurde steht dann so auf also ob sie nur ohnmächtig gewesen wäre , zumindest bei Zombies
 
Huhu,

Ich bin jetzt gerade am Scripten aber habe noch einen möglichen Konflikt registriert- Wenn jetzt z.b. der Player so überpowert ist, dass er dem Girlie mit einem Schlag 40% abzieht, was passiert dann? Crash, oder?

Wie kann ich das verhindern? Ich habe mir gedacht, dass ich irgendwie wenn die 80%-60%-40%-20% Marke erreicht ist Lebensenergie einfriere und die PlayerControls disable bis das Monster belebt ist, aber wie geht das?

Liebe Grüße

Fructhi
 
öhm, crashen sollte es eigentlich nich, aber das problem is er wird die die in den lebenspunkte marken über ihm liegen nich abarbeiten also ein oder zwei von deinen kumpels werden dann wohl nicht wiederbelebt werden. was du machen könntest wäre extra variable einzufügen die du je nach stufe die erreicht worden ist hochzählst. sagen wir wenn du 80 % lebenspunkte erreichst dann zählt die variable einen hoch und falls die 80% übersprungen wurde wird die variable nich hochgesetzt. und dann schreibst ne bedingung die schreibt was passiert wenn die variable nicht hochgesetzt wurde aber leben zb auf 20% ist, dann wird zb das leben zurück auf 80% gesetzt und die variable 1 hochgesetzt und das machst auch für die anderen werte. das man nicht nochmal draufschlägt bevor er die kiste erreicht hat kannste ja wie gesagt mit disableplayercontrols oder damit verhindert das du ihm erst schaden wieder machen kannst wenn sein kumpel wiederbelebt ist. (zb durch ne global die du auf den zauber legst oder so)