Suche komplett leeres Haus

Wieso sagst du nicht einfach irgendwem, dass er dir das Haus so einrichten soll, nach deinen Kriterien oder machst du das lieber selbst mit dem Tes 4 Construction-Set. xD
:idea:
Mfg Lyndwyn
 
€: was mir grad einfällt, könnte man nicht die besitztags eines beliebigen Hauses entfernen, den NPC-Besitzer rauswerfen (so dass er auch nicht mehr zurück kommt) und die Inneneinrichtung entfernen?
Ja.

Ist aber dann ggf. inkompatibel mit Mods, die an der gleichen Interior rumfingern.

Das Problem hast du ohnehin, wenn du sowas in Balmora oder Caldera machst, da viele Mods dort angesiedelt sind.
 
Ja.

Ist aber dann ggf. inkompatibel mit Mods, die an der gleichen Interior rumfingern.

Das Problem hast du ohnehin, wenn du sowas in Balmora oder Caldera machst, da viele Mods dort angesiedelt sind.

das soll nicht das problem sein, die paar die da eingreifen, auf die kann ich auch verzichten.

@ Lyndwyn: Es wäre schön, wenn jemand sowas machen könnte, ich hab nämlich absolut keine Ahnung vom Construction Set...
Dabei würde ich Cadera wegen des Häuserstyls aber noch den Vorzug geben
 
Es gibt zwei Möglichkeiten. Bei beiden mußt du das CS bemühen.

1. Lade dir die Ressource Krutorian Manor

Beachte die Hinweise. Dies ist ein komplettes riesiges Hausinterior im Hlaalu Stil

Dann setze ein größeres Haus an den Ort in Balmora den du wünschst. Setze eine Tür mit dem Link zu Krutorian Manor interior und fang an einzurichten


2. Bau dir alles selbst oder bitte jemanden dir ein solches Haus zu erstellen wenn du es nicht selbst kannst.

Was Lexa schreibt würde ich beherzigen. Das gibt nur Ärger. Ich spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung
 
an wen könnte man sich denn wenden, der voraussichtlich genug zeit für sowas hat?

in caldera wärs kein problem, hab da überhaupt nichts aktiv, was eingreifen könnte. es wäre also auch noch jedes baugrundstück frei.
 
Da solltest du einen Aufruf in Bitte Form im Modderarbeitsamt einstellen.

Folgendes sollte enthalten sein:

1. Ort an dem das Haus stehen soll ggf anderer als ortsüblicher Baustil
2. Wieviele Etagen wünschst du
3. Wieviel Zimmer
4. Welche Grundeinrichtungsgegenstände darf das Haus enthalten (Kamin, Teppiche usw)
 
Hätte meine Katze nicht meine Morrowind CD zerkratzt würd ich dir das sogar mit CS machen nach deinen Kriterien, kaufe es mir demnächst sowieso neu und wenn dus dann noch nicht hast, wend dich an mich.
MFG Kyrand.
 
Hätte meine Katze nicht meine Morrowind CD zerkratzt würd ich dir das sogar mit CS machen nach deinen Kriterien, kaufe es mir demnächst sowieso neu und wenn dus dann noch nicht hast, wend dich an mich.
MFG Kyrand.

Hol dir die aktuelle GameStar.
 
Ich würde dir das Haus gerne einrichten, das Problem ist nur leider besitze ich keine Version von Morrowind :?.
Lyndwyn
 
Hm , Danke Snow Wolf, besorg ich mir wenn möglich.Dann haste wohl wahrscheinlich einen Macher für dein Leeres Haus, Sir the Shadow.
 
giebi hat mir schon eins gebaut und zwar ein sehr schönes

nochmal vielen dank und so eine hilfsbereite community hab ich bisher glaub ich noch nie irgendwo gesehen