Komplett durchgespielt ???

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen wer von euch eig. Oblivion schon einmal Komplett am Stück durchgespielt hat, also alle Quests (Haupt- und Neben-), seine Fertigkeiten auf 100 gebracht hat, alles gekauft, alles gemacht hat und das alles einmal, also nicht 50 % durchgespielt dann neu angefangen wieder 15 % usw....
Denn ich hab ja schon einamal bis lv. 35 gekommen und dabei hauptmissionen und deadra quests, hab aber dann wieder 2-3 mal neu angefangen und bin jetzt auf lv. 40 und hab schon alle gilden gemacht


mfg
felix
 
Also ich noch nicht, aber mein Cousin hat auf seiner 360 einen Char lvl ~40+ und alle Quests von Vanilla, SI und KotN erledigt. Stärker kann er den Char auch kaum noch machen, es sind höchstens noch 1-2 Level drin.:?
Mein "Rekord" war es, einen Char über mehrere Installationen und Jahre(?) hinweg weiterzuspielen, fast alle Quests zu machen und auf lvl44 zu kommen, wobei nur noch Handelsgeschick bei ~55 war, der Rest(also Hauptskills) Meister.
Leider hat's den Char aufgefressen, alle Spielstände im Po...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh kommt Leute.... ich bin mir sicher, dass die meisten "wirklich" aktiven nutzer langsam alle Quests gemacht haben.... und wenn man regelmßig spielt und ein bisschen auf seine Trainingsmethoden achtet, dann hat man auch schon langsam alles Fähigkeiten....
Ich habe genauso wie es in deinen Anforderungen steht ach mit meinen Char titus Bonus alle Aufträge gemacht. Aber Warum sollte man nicht zwischendrin mal ne anfangen? Oder denkst du, dass jeder einen Paladin-Mörder haben möchte??? erscheint mir doch recht unsicher :lol:

fazit: der Thread erscheint mir persönlich recht Sinnlos....

edit: WOW Jetzt bin ich wahrlich TEUFLISCH..... Anmeldedatum und Beitragsanzahl......
 
Ach komm schon du Spielverderber! Lass uns halt auch mal nen Spaß! ;) Ich mein ja wirklich alle Quests (also alles^^) Ich glaub nicht das das jeder hier wiklich jeder von sich behaupten kann. (is ja schon wirklich viel arbeit) wer hat den mittendrinn nicht schon mal neu angefangen (sei es weil man keine lust mehr hatte oder der PC down ging :lol: )
also...

mfg
felix
 
Ich mein ja wirklich alle Quests (also alles^^) Ich glaub nicht das das jeder hier wiklich jeder von sich behaupten kann.
Das geht soweit ich weiß auch gar nicht, wegen der verschiedenen Fraktionen.
Es macht auch keinen Sinn, auch wieder wegen der verschiedenen Fraktionen.
Als 'guter Ritter' kann ich wohl schlecht der dunklen Bruderschaft beitreten, oder?
Sowenig wie ich als Mörder den Rittern der Neun beitreten kann.
 
Oh kommt Leute.... ich bin mir sicher, dass die meisten "wirklich" aktiven nutzer langsam alle Quests gemacht haben.... und wenn man regelmßig spielt und ein bisschen auf seine Trainingsmethoden achtet, dann hat man auch schon langsam alles Fähigkeiten....
Ich habe genauso wie es in deinen Anforderungen steht ach mit meinen Char titus Bonus alle Aufträge gemacht. Aber Warum sollte man nicht zwischendrin mal ne anfangen? Oder denkst du, dass jeder einen Paladin-Mörder haben möchte??? erscheint mir doch recht unsicher :lol:

fazit: der Thread erscheint mir persönlich recht Sinnlos....

edit: WOW Jetzt bin ich wahrlich TEUFLISCH..... Anmeldedatum und Beitragsanzahl......

ARGH DER TEUFEL!!!
...ich verzieh mich nach Skyrim, in Cyrodiil und Vardenfell ist es nicht mehr sicher :-D

geschafft habe ich es leider noch nicht, irgendein nebenquest hat immer gefehlt..
 
Also ich hatte mal ne ganze Menge Quests erledigt, ich glaube, es müssten fast alle Nebenquests gewesen sein. Beim Hauptquest war ich auch schon ziemlich weit, da fehlte auch nicht mehr viel. Aber dann hab ich wegen Roo nochmal neu angefangen und alles war wieder weg.
Also hab ichs noch nicht ganz durchgespielt, aber ich war fast soweit ;)
 
Ich habe das Hauptquest mit meinem Level 34 (Vanilla-Nord) druchgespielt.
ein paar Nebenquests.
Danach KotN.
ein paar Nebenquests.
Jetzt mache ich Shivering Isles.
Danach wieder alle Nebenquests.
Aber ich hasse Dungeons in Oblivion..
 
Ich hab den Hauptquest mit meinem erst Char durchgespielt. Ob ich alle Nebenquests durchgespielt habe kann ich nicht sagen. Vielleicht habe ich ein paar übersehen.

Momentan streife ich sowieso nur durch die Landschaft und lasse die Quests links liegen. :p
 
Ich habe mir Oblivion am release Tag gekauft und sofort angefangen nonstop zu spielen habe nach ca. 1 Woche paar tage pause gemacht und nach ca. 3 Wochen als ich keine Aufträge und unbekannte Höhlen mehr finden konnte habe ich hier im Forum geschaut und konnte sehen das ich wirklich alles gefunden und gemacht hatte. So einfach war das.
 
Krass.
erlich gesagt, find ich schon einen Dungeon schlimm.
Immer dieses dunkle, dann is der Dungeon immer so verzweigt - und dann sehen die meisten Dungeons auch noch sehr gleich aus...

Mein Aktuelles Oblivion-Lebensziel ist es, sämtliche Hallen im Dschinni Addon von Eddy Kasch. zu füllen.
 
Seid gegrüßt,
ich habe Oblivion am 1. Tag gekauft und seitdem spiele ich es. Oblivion, Shivering, Knights habe ich schon mehrmals mit verschiedenen Char. durchgespielt. Alle Fertigkeiten auf 100, Hauptquest,Daedraquests, Meistertrainerquests, Gildenquests, Nebenquests, Shiveringquests, Knights. Alle Obliviontore geschlossen. Ich habe 60 gefunden. Hat jemand mehr gefunden? Es hat aber immer ein oder zwei Quests gegeben die sich nicht auslösen lassen wollten.
Ciao
 
Seid gegrüßt,
ich habe Oblivion am 1. Tag gekauft und seitdem spiele ich es. Oblivion, Shivering, Knights habe ich schon mehrmals mit verschiedenen Char. durchgespielt. Alle Fertigkeiten auf 100, Hauptquest,Daedraquests, Meistertrainerquests, Gildenquests, Nebenquests, Shiveringquests, Knights. Alle Obliviontore geschlossen. Ich habe 60 gefunden. Hat jemand mehr gefunden? Es hat aber immer ein oder zwei Quests gegeben die sich nicht auslösen lassen wollten.
Ciao

Es gibt 61 Tore ;)
 
Ich find das total krass! echt beeindruckend! Wie kann man nur Hauptquest, alle Nebenwuests, ale Gilden, und vor allem in alle Höhlen, Minen, Ayeidenruinen, Burgruinen und Obliviontore gehen?!?
Also Ayleiden; ok, wegen dem Eintreiber-Quest, aber...da sind doch sooo viele Sch**ß-Quests dabei. Zum Beispie der, wo man sich in einer Höhle durch eine Zombiehorde durchmetzeln muss, ohne irgend eine Story oder so!
Ich hab jetz gerade mal (mit meinem lvl 22 Nord) den HQ durch, DB halb, KG 2 Quests, MG nix, und NQ's auch ned gerade viel, und jez muss ich dann auch noch KotN und SI zocken! Ich bin total überfordert:lol:
 
Also ich habe mit level 36 (Nord) schon :
DB
Arena
SI
KotN
HQ
MG
Daedra Schreine
und einige Neben Quests
 
Ich find das total krass! echt beeindruckend! Wie kann man nur Hauptquest, alle Nebenwuests, ale Gilden, und vor allem in alle Höhlen, Minen, Ayeidenruinen, Burgruinen und Obliviontore gehen?!?
Also Ayleiden; ok, wegen dem Eintreiber-Quest, aber...da sind doch sooo viele Sch**ß-Quests dabei. Zum Beispie der, wo man sich in einer Höhle durch eine Zombiehorde durchmetzeln muss, ohne irgend eine Story oder so!
Ich hab jetz gerade mal (mit meinem lvl 22 Nord) den HQ durch, DB halb, KG 2 Quests, MG nix, und NQ's auch ned gerade viel, und jez muss ich dann auch noch KotN und SI zocken! Ich bin total überfordert:lol:

Immer mit der ruhe lass dir soviel zeit wie du willst es gibt kein Wettrennen.

Mein derzeitiger Char ist Lvl 32 und bin noch immer Gildenlos und hab auch noch das Amulett der Könige im Inventar.
 
JA dass es keine wettrennen is is mir kla^^. Nur... wenn ich SI und eine neue GraCa hab, kann ich es ja nicht einfach unberührt und uninstaliert auf meinem schreibtisch liegen lassen^^
undsebst wenn ich es nicht spiele, hab ich iwi angst, dass wenn ich mit meinem Nord in Cyrodiil NQ's, Gilden etcetera mache, mein Char für SI zu overpowered is:?
Andererseits will ich nix anbrennen lassen und sofort zu den SI! Hach...wie kompliziert:lol:

lvl 32 und noch das Amulett der könige:huh: is ja krass:lol:
 
JA dass es keine wettrennen is is mir kla^^. Nur... wenn ich SI und eine neue GraCa hab, kann ich es ja nicht einfach unberührt und uninstaliert auf meinem schreibtisch liegen lassen^^
undsebst wenn ich es nicht spiele, hab ich iwi angst, dass wenn ich mit meinem Nord in Cyrodiil NQ's, Gilden etcetera mache, mein Char für SI zu overpowered is:?
Andererseits will ich nix anbrennen lassen und sofort zu den SI! Hach...wie kompliziert:lol:

lvl 32 und noch das Amulett der könige:huh: is ja krass:lol:

Overpowered für die SI? Ôô. Ein mächtiges Land braucht eine(n) mächtigen Herrscher, nicht?
 
Hallo Snow Wolf,
Bisher habe ich so gespielt,daß das große Tor von Bruma mein 60. Oblivontor ist. Du sagst es gibt 61? Bist du sicher? Oder war eins von einem Mod dabei? Das war bei mir mal der Fall. Na, da werde ich mal auf die Suche gehen.
Danke für die Info.
Ciao