Knights of the Old Republic 1 im Fenstermodus starten

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Nach unzähligen Fehlschlägen und vergeblicher Suche im Internet(nichts was funktioniert gefunden) muss ich mich wohl an die wenden die mit dem Problem vertraut sind.

Folgendes:
Egal was ich auch versuche, der Fenstermodus bei Knights of the Old Republic 1 wird nicht ausgeführt. Seit ich gehört habe, dass durch das Aktivieren des Fenstermodus diese nervigen Ruckler während des Spiels verschwinden, versuche ich schon seit einiger Zeit selbigen wie gesagt zu aktivieren.

Jegliche Hilfe weiß ich sehr zu schätzen.

Diese ständigen Verzögerungen/Ruckler machen mich noch wahnsinnig.
 
Ich habe jetzt nicht gesucht, ob und wenn wie man KotoR 1 im Fenstermodus starten kann, aber ich kann dir sagen, dass es keinerlei Änderung bringen wird.

KotoR 1 ist einfach nicht sauber programmiert und wenn du nicht wirklich weit über der empfohlenen Hardeware liegst wirst du die immer haben. Das kann ich dir deshalb sagen weil ich KEINE habe, selbst bei großen Karten mit viel weitläufigem Gebiet.

Also mein Tipp wäre nicht nach Fenstermodus-Befehlen zu suchen, sondern nach neuer Hardeware. ;)
 
Ich habe Kotor 1 auch auf maximalen Grafikeinstellungen gespielt und hatte ebenfalls keine Ruckler. Nur ab und an diesen Bug, dass alles eingefroren ist. (außer das Gras und die Bäume -.-)
Also am Spiel direkt kann es wirklich nicht liegen.
 
Nur ab und an diesen Bug, dass alles eingefroren ist. (außer das Gras und die Bäume -.-)

Das sind die von mir angesprochenen Unreinheiten. Die Grafikengine bekommt´s eben nicht hin Grafik ordenlich anzuzeigen, selbst mit ner Geforce 8800 GTS ^^

Allerdings werden dank Patch diese Störungen auf ein Minimum reduziert (ca 1-2 mal pro Spiel) Für diesen Umfang ist das meines Erachtens ok.