Knights of Madness - Rote Klingen
Ich dachte mir mal, da sich die Mod echt ganz gut entwickelt hat, dass ich diese mal vernünftig vorstelle. Der erste Thread zu dieser Mod würde wohl doch eher zu Mod-Idee passen... Mittlerweile hat sich da so einiges getan und ich denke, dass ihr euch bald, wenn mir nix in die Quere kommt, auf eine neue Quest-Mod freuen könnt. Was die Story angeht, möchte ich ungerne Details preisgeben, da es mich selber stören würde, wenn ich vorher schon so viel weiß, bevor ich mich eigentlich im Spiel überraschen lasse möchte.
Grob zur Story:
Wie in sehr vielen Spielen, gibt es hier auch eine Überfahrt mit dem Schiff dort hin, nur ist die Insel nicht das eigentliche Ziel. Auf der Insel gestrandet, vergisst man ziemlich schnell das kalte und graue Himmelsrand (was trotzdem eine tolle Landschaft ist). Verschiedene Rassen und Klassen leben dort, mit denen man ins Gespräch kommt. Im Laufe des Spiel bekommt man mit was da vor sich geht und rutsch mitten in Bandenkrieg zwischen Kaiservolk und den Dunkelelfen. Abgelenkt von den Schlachten unter sich, bemerken sie nicht die wirkliche Bedrohung (ja ich weiß, wieder so ein Typisches Ding... ), doch der gestrandete Held findet es heraus und stellt sich den Dunklen Mächten.
- Wirklich ganz grob erzählt. -
Features:
Grob zur Story:
Wie in sehr vielen Spielen, gibt es hier auch eine Überfahrt mit dem Schiff dort hin, nur ist die Insel nicht das eigentliche Ziel. Auf der Insel gestrandet, vergisst man ziemlich schnell das kalte und graue Himmelsrand (was trotzdem eine tolle Landschaft ist). Verschiedene Rassen und Klassen leben dort, mit denen man ins Gespräch kommt. Im Laufe des Spiel bekommt man mit was da vor sich geht und rutsch mitten in Bandenkrieg zwischen Kaiservolk und den Dunkelelfen. Abgelenkt von den Schlachten unter sich, bemerken sie nicht die wirkliche Bedrohung (ja ich weiß, wieder so ein Typisches Ding... ), doch der gestrandete Held findet es heraus und stellt sich den Dunklen Mächten.
- Wirklich ganz grob erzählt. -
Features:
- eine komplett neue Insel (mit viel Liebe zum Detail)
- neue Gilden, denen man sich anschließen kann
- viele neue Zauber und Verzauberungen
- tropische Atmosphäre
- neue Tierarten
- ein eigenes Zuhause (Unterschlupf mit viel Stauraum)
- neue Item, Waffen und Rüstungen
- hochwertige Sprachausgabe
- kleine Videosequenzen (sofern möglich)
- eigene Hintergrundmusik, sowie Titelmusik
- neue atmosphärische Sounds (Vögel, Grillen, etc)
- Reisemöglichkeiten (Boot, Schiff, Reittiere)
- viele Geschichten und Nebenquests
- viele NPCs mit gewissen Humor ...
Da ich die Insel komplett überarbeitet habe, wird die Fertigstellung leider noch eine Weile dauer, denn nun beginnt nämlich die eigentliche Arbeit. Die Story in Scripts und Dialoge umsetzen und auch die Interiors sind noch in Arbeit. Sprecher habe ich mittlerweile im Freundeskreis gefunden und es haben sich auch schon Tester gemeldet. Allerdings bin ich für Kritik und neue Ideen immer offen. Auch für Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.
Screenshots:
Elfenwald:
Wüstengebiet:
Lager der Dunkelelfen (Strand):
Tempelruinen (Dschungelgebiet):
Lager der Khajiit (Strand):
Lager des Kaiservolkes (Wüstengebiet):
Edit:
Nun ist auch ein kleiner Teaser fertig. Leider habe ich nicht so viel Rechenleistung für Full HD und absolut ruckelfrei...
Nun ist auch ein kleiner Teaser fertig. Leider habe ich nicht so viel Rechenleistung für Full HD und absolut ruckelfrei...
[video=youtube;FOJd48PGMx0]https://www.youtube.com/watch?v=FOJd48PGMx0[/video]
Zuletzt bearbeitet: