Wie der Titel schon andeutet, habe ich mir eine Mod geladen, mit der ich einen Klon meines Chars erstellen kann. Diesen wollte ich als Zwillingsbruder mit auf Reisen nehmen. Nun hatte ich ihn auch erfolgreich beschworen und zusammen räumten wir das Ödsturzhügelgrab und ein Banditenlager auf. In der Miene des Lagers speicherte und beendete ich mein Spiel, aber als ich es später lud, war mein Klon weg. Naja, einen Neuen zu basteln ist nicht das Ding dachte ich. Gesagt, getan, es stand dann Klon2.0 vor mir. Doch dieser will mir ums Verrecken nicht mehr folgen, da er der Meinung ist, ich hätte schon einen Gefährten (das sagt er mir auch so), was nicht der Fall ist. Eine Neuinstallation mit Cleansave hat nichts gebracht.
Ich denke, das Spiel ist der Meinung, ich habe bereits einen Companion, aber die Mod weiß das nicht. Denn der Klon verhält sich noch immer begleitertypisch (er zieht sein Schwert, wenn ich es ziehe...) und macht sogar den Zellenwechsel mit. Nur nachlaufen will er nicht mehr. Kennt jemand die Mod, oder wäre gewillt, sich die mal anzusehen, oder hat auch so eine Lösung?
Ich war dann am überlegen, dass ich mir einfach noch eine Mod dazu lade, die die Anzahl an möglichen Begleitern aushebelt, habe da aber nur Overhauls finden können und sowas möchte ich nicht. :/
Nexus Page: Clone Player
Ich denke, das Spiel ist der Meinung, ich habe bereits einen Companion, aber die Mod weiß das nicht. Denn der Klon verhält sich noch immer begleitertypisch (er zieht sein Schwert, wenn ich es ziehe...) und macht sogar den Zellenwechsel mit. Nur nachlaufen will er nicht mehr. Kennt jemand die Mod, oder wäre gewillt, sich die mal anzusehen, oder hat auch so eine Lösung?
Ich war dann am überlegen, dass ich mir einfach noch eine Mod dazu lade, die die Anzahl an möglichen Begleitern aushebelt, habe da aber nur Overhauls finden können und sowas möchte ich nicht. :/
Nexus Page: Clone Player