Ressourcen-Icon

Release Klippinsel 1.0

Nerrok

Vertrauter
Hi,


da ich eigentlich nur mein Wissen über Worldspaces usw erweitern wollte, hab ich mal angefangen und eine kleine Insel gemoddet. Nur daraus ist dann ein bisschen mehr geworden, was ich euch jetzt auch zur Verfügung stellen möchte.

Die Klippinsel hat einen kleinen Strand, 3 Npcs(2 Argonier und 1 Khajiit), 2 Häuser und ein Spieler"unterstand" (diese Dinger halt die man in jedem Lager auf den SI findet)

Auf der Insel leben auch Tiere wie ein Skalon, Schafe und Baliwogs die aber alle freundlich sind.

Die Insel erreicht man über den TalosPlatzbezirk in der Kaiserstadt, in der Taverne "Zum Schäumenden Flachmann" hat sich ein Portal geöffnet.

Auf die Unterwasserwelt hab ich erstmal nicht soviel Acht gegeben, das werde ich dann irgendwann mal nachholen wenn ich mal keine Lust haben sollte an meiner anderen Mod weiterzuarbeiten.

Wenn noch wer Fehler entdecken sollte dann bitte in diesen Thread posten.

Hier mal ein paar Screens:



und Downloadlink:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1829
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Übung sicherlich gut, aber ansonsten gefällt sie mir leider nicht.
Zu viele unzusammenhängende Gegenstände ... dennoch ein Danke für deine Mühen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Ich finde, deine Insel hat was........
sie sieht interessant aus. Auf jeden Fall ist sie es wert, einen Ausflug dorthin zu starten.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
So ich habe es mal getestet, also mein Ding ist es nicht.
Die Insel sieht ein wenig so aus, als ob sie an einigen Stellen nur dahin geklatscht wurde, aber da du es das erste Mal gemacht hast und dein Wissen dadurch erweitern wolltest, ist die Insel schon recht gut.

Nur weiter so und ich hoffe, dass vielleicht später eine noch bessere Insel von dir kommt.;):)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok