Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mich den Klingen nicht anschliessen weil ich Panthurnax nicht töten möchte, einmal hab ich die Rüstung schon, aber Lydia braucht auch eine^^
Kann ich den Tempel finden und betreten ohne ihn zu töten?
In den Tempel kommst du noch bevor man Parthunax töten soll und Lydia kann den Klingen auch beitreten, dann bekommt sie eine Rüstung.
Aber trotzdem der Link: In die Konsole "player.additem XXX 1" eingeben. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Blades_Armor#Blades_Armor
Der Tempel ist der wo sich Alduins Mauer befindet.
Das Einzige Problem ist, dass du Drachenfluch und auch die Rüstung klauen musst falls du dich ihnen nicht anschließen willst
Töten musst du aber keinen.
Während der Hauptquest reist du mit Delphine und Esbern zu einer alten Stätte der Klingen um Alduins MAuer zu finden, auf der beschrieben ist, wie man Alduin besiegen kann. Dadurch erfährt man von Drachenfall und alles nimmt sienen Lauf...