Suche Kleidung für Exnems

Two-sword

Bürger
Hi, ich hab mich nun endlich dazu bequemt mir Exnems body replacer runter zu laden. Ich wollte mal fragen ob jemand ein paar nette gutausehende weibliche Clothe packs kennt, da ich Alba neu einkleiden möchte (wenn sie mir schon nachläuft soll sie doch wenigstens eine gut aussehende Begleitung sein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
an ROO IV Female habe ich noch garnicht gedacht danke :)
Ich verwende ja ROO IV das trifft sich sehr gut ^^

die Links sind genau was ich gesucht habe :D
 
Das hagelt gleich mal ein paar Danksagungen ^^ Apachiis Godess store ist glaub ich das beste für meine kleine Begleiterin, Growlfs Hotclothes ist zwar ein echtes Meisterwerk was die Modelle angeht, aber in Apachii's sind genau solche eleganten Kleider drinnen die ich gseucht habe :)

Danke nochmal an alle für die schnelle Hilfe
 
kann vllt. mal wer einen link zu Apachiis Godess posten?

spoiler nur für leute, die bereits eine falsche meinung von mir haben^^
ich weiß, ich könnte selbst suchen, aber ich bin dafür zu müde:roll: und ja, ich bin faul
 
Jetzt sage ich mal ganz frech SuFu nutzen. Apachii hat doch schon eine deutsche Übersetzung.

[Mod-Übersetzung] Apachii Godess Store 1.4 DV:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=19530

Kompatibel mit allen anderen Kleidungsmods, Growlf und wie die allen anderen auch heissen, die auf Exnem aufsatteln, kann auch nebenher betrieben werden.

Nachteil: eine fast unüberschaubare Menge an Sachen, vieles kommt dann auch doppelt vor.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst