Construction Set Kleider Rüstung

DarkFacet

Fremdländer
Wie kann ich einem Kleidungsstück einen Rüstungswert zuteilen? Habe darum son plug in mit ner geilen Kaputze, die ich gerne als Helm tragen würde...
Danke im voraus
 
Du gehst ins CS, legst eine neue Rüstung an und weist der die gleichen Modelle und das gleiche Icon zu, wie dem Kleidungsstück.
 
Ja so hab ichs auch versucht, schien mir am naheliegendsten... Aber ich kann die veränderten Armor nicht ins spiel einsetzen, ich sehe sie nicht... Mit player.additem funtzt es irgendwqie auch nicht, kommt so ne Meldung, die sagt diese Datei gäbe es nicht!!
 
Du musst umbeding ein Groundmesh angegeben haben, damit du die Rüstung in der Welt platzieren kannst.
Wenn du dir die mit der Konsole (additem) holen willst, lade am besten alle PIs, die du im Spiel nutzt, ins CS und guck dir dann die Editor-ID von der Rüstung an. Die musst du bei additem angeben. Es kann sein, dass die sich je nach geladene PIs ändern, also am besten alles ins CS laden, was du auch im Spiel geladen hast.
 
Einfacher ist es, die Rüstung einfach in die Testhalle zu legen.... Sobald Du eine neue Mod hast stimmt die Editor-ID wieder nicht...
Hast Du Deine Mod auch abgespeichert (XYZ.esp) und sie im Launcher aktiviert?