Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Anvil aus immer der Straße lang nach Norden, sobald die scharfe Biegung nach Osten kommt, weiter nach Norden laufen, dort findet man sie dann sicher per Radar.
ich habe das original und die cheat-.esp aktiviert, aber die rolle verschwindet trotzdem nach der benutzung. falls du mir sagen könntest wie ich den cheat nutzen kann wäre ich durchaus auch bereit dich zu knutschen...
ich hatte das so verstanden dass die original-esp aktiviert sein muss damit die cheat-version funktioniert, aktiviert man nur die cheat-version verschwinden ja auch alle hinweise auf die schriftrolle bzw. die rolle selbst wieder. :huh: