Ressourcen-Icon

Release Klassenwechselskript/quest/schriftrolle 1.0

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Nachdem ich endlich nen Hoster gefunden hab, der jede Datei annimmt nicht mit ewiger Wartezeit funktioniert, kann ich nun "mein" (der Hauptbestandteil wurde so gut wie zu 100% von Killerkaninchen gemacht :ugly:) Plugin hochgeladen und stells hier mal vor.
Es fügt eine Notiz in die Festung Wariel ein, in welcher der hiesige (ehemalige:p) Marodeuranführer angibt, dass es eine verzauberte Schriftrolle gibt, welche in der Lage ist, angeborene Fähigkeiten (= Klasse) zu verändern. Beim Lesen startet eine Quest, die euch direkt zur Schriftrolle führt. Empfehlenswert für alle, die nicht zufrieden mit ihrer Klasse sind oder deren Klasse schon voll ausgeschöpft ist;)

Thx an Killerkaninchen für die Mühe, das Skript zum Klassenwechseln zu erstellen:)

Sollte Scharesoft es wollen, kann er gern "mein" PI auf seiner Seite runterladen;)

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Killerkaninchen
kann man da auch sein aussehen verändern? mir ist nähmlich aufgefallen das mein nord etwas blass aussieht.
 
suchfunktion!!!!
das nerft....
:( was meinst du damit und wieso schreibst du dass in den alten Post??? Tut mir leid wenn das unhöflich klingt. ich hab einfach nur deinen Post nicht verstanden.

zum Topic: mich würde auch interessieren, ob man dabei seine Fertigkeiten verliert. Wenn nicht würde ich es sonst auch zum umstylen hernehmen. :D
 
Goil, könnt dich knutschen..nee besser nicht ^^ Endlich ist meine Kampfmagierin bald mein großmüterchen mehr..dumdidei.yeah..kein großmütterchen mehr..lalilalilei ^^

Sry bin noch Freudgetrunken
 
Also ich hab nu die ganze Festung Wariel durchkemmt aber keine "Notiz" gefunden weiss nicht mal was damit gemeint ist... auch diesen Marodeur hab ich nicht gefunden waren alle Feindlich nur "ein" Kriegsfürst war da? Den hab ich aber auch gekillt o_O nachdem er nicht reden wollte^^ Kann ich die Rolle auch so finden ? (Wenn ja Ortsangabe bitte) oder durchn Insertbefehl einfügen? Ist echt dringend mein Magier ist voll ausgebildet und würde gern auf Kämpfer umsteigen :)

Achja noch ein "Hallo" an alle "Erster Post"
 
Jo, die Notiz ist recht dämlich platziert:?
Damit es so wenig Änderungen wie möglich gibt, hab ich sie auf den Waffenschrank gelegt. Also auf das Regal wo die Eisenrüstung liegt.
 
  • Like
Reaktionen: TerrorCorps
Schon der Zweite hier, der mich knutschen möchte. Dabei mache ich weder derartige Äußerungen, noch kleide ich mich entsprechend, als dass man bei mir auf gleichgeschlechtliche Neigungen schließen könnte.
 
Die Rolle funktioniert nur einmal. Sonst wärs reinste Cheaterei. Wenn erwünscht, kann ich auch eine Cheat0r-Version erstellen.
 
Was für ein Elend, was für ein Verdruß mit der nur einmaligen Nutzung der Rolle.
Doch da kommt er, der heilige Skripter-Messias auf seinem hohen Ross, welches er liebevoll Construction Set nennt, mit seiner glänzenden, da mit übertriebenen Bloom- und Shadereffekten versehenen Rüstung, um das Elend zu beenden!
http://home.arcor.de/oberscht/Cheat-KWR.esp (Original muss installiert sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen