Construction Set Klasse und Sternzeichen

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich habe versucht mir im CS eine eigene Klasse (mit Bild) zu machen.
Habe das Bild im DDs Format

C:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures\menus\level_up\class_creation

gespeichert und playable gemacht aber ingame erscheint das Bild nicht.
Genauso hab ichs auch mit einem eigenem Sternzeichen probiert aber es erscheint auch nicht im Spiel. Was kann man da machen?

Soweit ich weiß liegt es am kleinen "m" im Texturpfad bei "...Oblivion\Data\Textures\menus\....". ;)

Hier wird es in einem Tutorial für das einfügen eigener Karten erklärt. Du musst das jeweilige nur auf dein Klassenbild und den dazugehörigen Pfad anwenden, dann könnte es klappen.
13. Da das CS uns beim speichern der esp nicht den richtigen Pfad für unsere Karte abspeichert, müssen wir ihn von Hand selber verändern.

14. Dazu das CS verlassen und mit einem Hex-Editor die esp öffnen.

15. Suche im Hex-Editor nach der Karte.dds ihr müßtet folgendes vorfinden "menus\map\world\Karte.dds".

16. Jetzt müßt ihr nur noch das m von menus in ein M umwandeln also Menus Das Ergebnis ist "Menus\map\world\Karte.dds".
Quelle: Tutorial für Selbsterstellte Karten

MfG Master of Worlds

• Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Ich habe auch ein nerviges Problem.

Ich habe das Problem das ich die bereits vorhanden Sternzeichen NICHT löschen kann. Also im Menü im CS steht im Editor-ID ein D aber im Spiel erscheinen sie dennoch.