Vorstellung KissEmAll2_2

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Eine Mod die keiner braucht, und trotzdem schön ist:

KissEmAll2_2 by skyrimxenus

Na ja, .... schön sein könnte.

Denn ich habe immer noch nicht rausgefunden, welche Taste man drücken muss, damit es zum Kuss kommt.

37330-1-1371535436.jpg

Er schreibt:

The default is "hot key" "V"
Walk up to any NPC (except children sleeping and sitting NPC) and click on "CC".

"V" ist klar!
Aber was ist "CC" ?

Edit:
Mod wurde wohl auf Nexus wieder entfernt !
http://skyrim.nexusmods.com/mods/37330/?
http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/1017878-kissemall2-2/
Bei Bedarf, bitte auch hier wieder vom Moderator löschen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Lustige Mod. Vor allem für Rollenspielfreunde sehr gut. Ich muss auch sagen, nachdem man geheiratet hat, sind die Rollenspielelemente in der Hinsicht stark beschränkt um es mal euphemistisch auszudrücken :D Ein bisschen mehr hätte schon gut getan, man muss ja nicht gleich die perversesten Sexszenen abspielen können, aber das ein so hart kämpfendes Drachenblut sich frei nach einer Wikingermanier nichtmal die ein oder andere Frau nehmen kann, ist schon unrealistisch ;)

Edit: Zu der Tastenbelegung kann ich dir leider nichts sagen, das klingt nach einem Rätsel.

Lustige Mod. Vor allem für Rollenspielfreunde sehr gut. Ich muss auch sagen, nachdem man geheiratet hat, sind die Rollenspielelemente in der Hinsicht stark beschränkt um es mal euphemistisch auszudrücken :D Ein bisschen mehr hätte schon gut getan, man muss ja nicht gleich die perversesten Sexszenen abspielen können, aber das ein so hart kämpfendes Drachenblut sich frei nach einer Wikingermanier nichtmal die ein oder andere Frau nehmen kann, ist schon unrealistisch ;)
Naja genügend Sexmods gibts ja inzwischen, auch wenn die hier nicht erlaubt sind. :p

Es ging ja wohl nur um einen harmlosen Kuss, und nicht um Sex.
Aber testen konnte ich sie wegen der unzureichenden Beschreibung der Tastaturbelegung nicht.
Mittlerweile wurde die Mod auf Nexus, nun auch wieder entfernt.