Frag mich nicht. xDwarum disabled dein "kumpel" seine kinder?
Das hat er gemacht aber die Kinder laufen dann weg und er kann sie nicht nochmal adoptieren.Wenn er wüsste, welche Kinder es sind könnte er sie einfach wieder enablen :3
Ist zwar Off-Topic, aber wer hätte nicht öfter mal gerne die Konsole zur Hand. xDgut das es nicht im Reallife so geht, obwohl manchmal würde ich meine Tochter auch gerne mal temporär disablen :lol:
*grinst* Na, da würde ich dann aber auch laufen gehen...Das hat er gemacht aber die Kinder laufen dann weg und er kann sie nicht nochmal adoptieren.
Das driftet aber viel zu schnell wieder in Sexmods ab, und solche würden auf Scharesoft nicht mal erwähnt werden dürfen, soweit ich weiß.Da habe ich doch gerade eine Mod-Idee.
Das wäre doch was, wenn man seinen eigenen Nachwuchs produzieren könnte...
Hm... daran habe ich nicht gedacht. Ich stell mir das eher so vor -> 2 Personen, gemütliches Plätzchen, Licht geht aus. Nächster Tag. Nach einigen Wochen sieht man langsam ein Bäuchlein bei Frau und nach wenigen Monaten ists Baby da. Könnte man ja so einstellen, dass Baby kommt,wenn Papa nicht da ist, dann hat man keine Probleme mit der Geburt. Naja und dann wächst das Baby ähnlich wie BregoDas driftet aber viel zu schnell wieder in Sexmods ab, und solche würden auf Scharesoft nicht mal erwähnt werden dürfen, soweit ich weiß.
:lol:Und die Moral von der Geschicht'? Disable deine Kinder nicht. :3
So interessant die Idee mit der Schwangerschaft auch sein mag, ich sehe auch das bereits oben erwähnte Problem der pubertierenden und besonders der spätpubertierenden Gemeinde. Sieht man doch an so vielen Mods, immerhin gehören Adult shows und diese Protiturierten Mod zu den meist geladen Mods. Ich finde solche Pluggins zwar voll daneben, aber es gibt ja genügend die soetwas scheinbar brauchen. Bethesda hat seit Fallout dazu gelernt und nicht umsonst die Kinder in Skyrim, zumindest mit dem CK, nicht veränderbar gestaltet. Sie haben ja auch schnell Kindermods auf Nexus entfernen lassen. Selbst wenn es einfach wäre ( was es aber nicht ist ) eine Schwangerschaftsmod zu basteln, wäre die Gefahr sehr gross das Bethesda sie sperren lässt. Solange es solche Knalltüten gibt die oben erwähntes Hochladen oder sich sogar einen Jarl Hitlric mitsamt Reichsflaggen ins Spiel basteln und sowas auch noch stolz der Allgemeinheit präsentieren, macht Bethesda das völlig richtig. Am Ende müssten sie noch ihren Hintern dafür hinhalten.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-totung-von-kindern-ist-uberflussig-unnotig-und-grausam (1.1.2013 15:42 Uhr)von Benjamin Jakobs Veröffentlicht Dienstag, 28 Oktober 2008
Während es in früheren Teilen der Fallout-Reihe noch möglich war, Kinder zu töten, verzichtet Bethesda mit dem dritten Teil auf dieses "Feature".
Laut Lead Designer Emil Pagliarulo entschied sich das Team schon recht früh dagegen.
"Es ist eine Reihe, die es in früheren Teilen den Spielern erlaubte, Kinder zu töten. Richtig? Als Bethesda mit den Arbeiten an Fallout 3 begann, führten wir früh Diskussion darüber, ob man in der Lage sein wird, dies zu bewerkstelligen", so Pagliarulo.
"Als wir darüber nachdachten, fragten wir uns, welchen Vorteil man daraus ziehen könnte? Es ist einfach überflüssig, unnötig und grausam."
"Die Kehrseite ist, dass einige der großartigsten Geschichten Kinder mit einbeziehen. Schaut Euch die Song of Ice and Fire-Bücher von George R. R. Martin an. Kinder spielen darin eine wichtige Rolle, ebenso ist die Gewalt, die ihnen darin angetan wird, ein wesentlicher Part dieser Geschichten."
Doch das ist sie, der andere Priester hat ihr nur zur Schwangerschaft gratuliert, zu sehen ist aber nichts gewesen.