Zitat aus der Threadbeschreibung:
ermöglich ein Kind mit dem Ehepartner zu zeugen
Naja per zufall wird entschieden ob nun ein Argonier, Kahjit oder Ork das Licht der welt erblickt.also mir scheint dass noch niemand an das wirkliche problem gedacht hat bei einem solchen mod...
zb. man nehme einen ork, und eine argonierin. wie sieht das baby dann aus? davon abgesehn dass orks mit einem schmiedehammer geboren werden (was sehr schmerzhaft bei der geburt ist) [kein ******, die sagen das! ], so wird es dann grüne haut, vorstehende zähne, ein mischmasch reptilienschädel und schuppige haut haben... wird echt kompliziert das ganze...
das das war noch nichtmal die schlimmste kombination....
was ist wenn ein Kahjit und eine Argonierin ein Kind machen? schuppige haut und dennoch en Fell? wasserscheu und dennoch unterwasseratmen? usw
naja im Mittelater war es üblich das die Eldies die paare gebildet haben.und was wenn, wenn das balg als teenager mit gleichaltrigen seine bisexualität erforschen will? ist man dann empört oder stolz darauf als ork papa?
Und selbst der würde das nicht machen^^ich denke dass solche wünsche zu jemandem passen würden der für Molineux von Lionhead Studions arbeiten will. DER steht auf solche sachen. (Fable etc.)
. Wenn ich mir allerdings die Hackfressen der Kinder ansehe, die alle gleich aussehen egal ob Junge oder Mädchen und offensichtlich noch aus Fallout stammen, auch wenn es da wenigstens verschiedene Fressen gab, möchte ich keins haben.