Vorstellung Killer Keos Skimpy CBBE V2 Armor Set - Freizügigere, aber noch anständige Rüstungen

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Killer Keos Skimpy CBBE V2 Armor Set
killerkeo
Skyrim
Download:SkyrimNexus
Beschreibung:
Dieses Plugin ersetzt viele der vorhandenen Rüstungen durch freizügige Varianten. Dabei bleiben die Rüstungen noch relativ anständig, da kkeine der intimen Stellen zu sehen sind. Bei den Rüstungen der Frauen werden hauptsächlich bestimmte Teile entfernt, so dass sie luftiger und sexier wirken.

Texturenpacks für vorhandene Rüstungen funktionieren auch mit diesem Plugin, da hauptsächlich Meshes bearbeitet wurden.

Videovorschau (Fängt an nach 2 Minuten)
[video=youtube;NzSLjXVwOoc]http://www.youtube.com/watch?v=NzSLjXVwOoc[/video]
Screenshots:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon und iladrion
War nur eine Frage der Zeit, bis der erste Tabledance Fummel released wird. :D
Schaut aber gar nicht so übel aus.

Denn kenne ich schon seit einiger Zeit und habe sogar eng begrenzt Replacer davon installiert. Aber ansonsten finde ich die Qualität nicht berauschend.
Damit man mich nicht falsch versteht, ich bin kein Kostverächter oder Moralapostel. Aber: zum einen stehe ich nicht auf Melonen und möchte das nicht als prinzipiellen Typ in der Welt verankern. Ist ja auch so, dass virtuelle Welten unrealistisch werden, wenn man sie extrem gestaltet und genau das ist es, was ich mit Skyrim nicht möchte.
Zum anderen werden die Klamotten durch Geschnipsel nicht modischer, dachte ja auch kurz, es wäre lustig, alle Tavernen-Mädels mit Melonen und Mini-Kleid auszustatten, aber die habe ich schnell wieder deinstalliert. Wo ich in Fallout keine Bedenken hatte, wenn die Raiderinnen in Bronsons wunderschöner Bikini Armor rumliefen, sehe ich einfach keinen vernünftigen Grund, z.B. ein Tavernen-Outfit dieses Mods zu installieren. Der Replacer für die Stahlplatten-Rüstung sieht für meinen Geschmack sogar geradezu haarsträubend aus. Wenn man die hübscher machen möchte, reicht es nicht aus, kurz an der Alpha-Map rumzuschnipseln, weil das Resultat so unrealistisch wie nur was aussieht.
Wenn ich Zeit für für Klamotten-Overhauls mit eigenen Meshes hätte, dann würde ich diese alle mit realistischen weiblichen Rundungen und High-Res-Texturen ausstatten, vielleicht einen Ausschnitt grösser machen, aber ansonsten finde ich auch Mädels in langen Röcken sexy. Die Vanilla-Modelle lassen es an Textur-Auflösung und Weiblichkeit vermissen, aber die grundsätzliche Qualiät der Modelle ist hochstehend und wird durch das Wegschnipseln von hübschen Details wie z.B. die Federn der Abegschworenen runtergezogen.

Auch wenn ich zur Zeit an einem ähnlichen Projekt wie KillerKeo arbeite, muss ich PixelMurder voll und ganz zustimmen. Aus seiner Serie gefällt mir nur die Vulkanglas-Rüstung, ansonsten nichts. Das ist auch der Grund, warum ich die 1000ste Variante der Nachtigallen-Rüsse in Arbeit habe... Wems gefällt - schlagt zu. Für mich ist es nichts.

gibts auch eine version für non-CBBE? mag diesen etwas offenen style aber diese silikon-XXL-Fußbälle gehn gar nicht, weswegen ich CBBE nicht benutze.

Ich schätze dass die Rüstungen auch mit den normalen Körpern funktionieren, es aber ab und zu Clippingfehler geben könnte. Außerdem sehen wohl einige Rüstungen dank der Unterwäsche nicht so gut aus.

Die Rüstungen geben die Körperform vor. Kompatibilität zu Vanilla bedeutet nur, dass der die Rüstung mit Körper auf den Kopf und die Füsse passt, ohne Löcher dazwischen. Aber wenn man diesen Mod installiert, dann hat man automatisch Melonen und keine Unterwäsche, da führt kein Weg dran vorbei.

hab ne frage .. gibts sowas in der art auch für oblivon ... so leicht erotische kleidungsstücke für npc´s

rüstungen an sich gibts ja wie sand am mehr .. aber meistens nur für den spieler selbst ...

Du kannst eine solche Anfrage gerne im Oblivion-Forum starten, aber in den Skyrimbereich gehört dies nicht ;) also zurück zum Thema.