Denn kenne ich schon seit einiger Zeit und habe sogar eng begrenzt Replacer davon installiert. Aber ansonsten finde ich die Qualität nicht berauschend.
Damit man mich nicht falsch versteht, ich bin kein Kostverächter oder Moralapostel. Aber: zum einen stehe ich nicht auf Melonen und möchte das nicht als prinzipiellen Typ in der Welt verankern. Ist ja auch so, dass virtuelle Welten unrealistisch werden, wenn man sie extrem gestaltet und genau das ist es, was ich mit Skyrim nicht möchte.
Zum anderen werden die Klamotten durch Geschnipsel nicht modischer, dachte ja auch kurz, es wäre lustig, alle Tavernen-Mädels mit Melonen und Mini-Kleid auszustatten, aber die habe ich schnell wieder deinstalliert. Wo ich in Fallout keine Bedenken hatte, wenn die Raiderinnen in Bronsons wunderschöner Bikini Armor rumliefen, sehe ich einfach keinen vernünftigen Grund, z.B. ein Tavernen-Outfit dieses Mods zu installieren. Der Replacer für die Stahlplatten-Rüstung sieht für meinen Geschmack sogar geradezu haarsträubend aus. Wenn man die hübscher machen möchte, reicht es nicht aus, kurz an der Alpha-Map rumzuschnipseln, weil das Resultat so unrealistisch wie nur was aussieht.
Wenn ich Zeit für für Klamotten-Overhauls mit eigenen Meshes hätte, dann würde ich diese alle mit realistischen weiblichen Rundungen und High-Res-Texturen ausstatten, vielleicht einen Ausschnitt grösser machen, aber ansonsten finde ich auch Mädels in langen Röcken sexy. Die Vanilla-Modelle lassen es an Textur-Auflösung und Weiblichkeit vermissen, aber die grundsätzliche Qualiät der Modelle ist hochstehend und wird durch das Wegschnipseln von hübschen Details wie z.B. die Federn der Abegschworenen runtergezogen.