Kennt ihr Suran?

Suran ist klein?
Finde ich nicht,ich würde Suran liegt ein ganz kleines bissel über dem Durchschnitt der Größe der Städte von Vvardenfell.

@ Rolf
Schonmal was von Edit gehört?:p
 
Von der Einwohnerzahl her ist Suran längst nicht mit Balmora, Vivec, Ald'ruhn oder Sadrith Mora zu vergleichen. Ich würde es ins Mittelfeld einordnen, ist halt eher eine Grenzstadt zum östlichen Aschland hin.

Betreffend des Freudenhauses: Da es dort nicht allzu viel an Quests, außer der einen Sklavenjäger-Sache, gibt, hab ich persönlich mich dort nie sehr lange aufgehalten. Finds net so prall.
 
muss das sein, dass du wegen einer sölchen Meldung, die sich wohl jeder selber zusammenreimen kann, einen Post aus dem letzten Jahr (ich, weiß, nicht ganz) ausgräbst??
 
Wäre es eventuell möglich zurück zum Thema zu kommen? (Sofern dazu überhaupt etwas zu sagen ist...)
 
@Rubin es geht hier nicht darum sich über Suran und deren Gebäude bzw. gegebenheiten lustig zu machen o.ä.

Was meine Voirgänger dir mitteilen wollten ist einfach das du nicht Themen wieder aus der Versenkung holen musst, wo man nichts wichtiges mehr beizutragen hat. Hättest du irgend eine verdammt wichtige Info die jeden interessieren würde, dann wäre das natürlich was anderes.

Mit diesen
Suran ist bei vielen sehr Beliebt, wegen seinem Haus der Freuden.
Kommentar braucht man jedoch wirklich nichts mehr posten, da dies schon etliche Posts vorher in derselben Form kam. Wenngleich der thread sowieso vom Thema her unterirdisch ist/war.

Achte eventuell in nächster Zeit etwas darauf ;)
 
hmmm in suran giebt es einen Händler der verkafut eine ebenerz schiene und ebenerz wurfpfeile wendet eine kleine tarntrick an und schon könnt ihr euch über insgesamt sachen im wert von 10k drkane freunen
 
Ich mag suran auch sehr und die ganzen schönen mods die dazu gibt!!!Einfach toll:-D

PS.: Jaa!!!Ich bin wieder da meine Freunde ich war lange weg doch hier bin ich wieder:D
 
Stimmt, in Suran habe ich auch mein erstes Rüstungsteil aus Ebenerz bekommen. Damals war ich aber noch fies und habe den Verkäufer gekillt. :ugly:
Dazu noch die Schulterplatten aus der Geisterpforte. Das waren noch Zeiten... ^^
 
ich mach meistens mit meinen neuen chars eine kleine tour durch suran, well man da schnell viel Geld kriegt( Sklavenhändler + die ganzen oberen tockwerke der händler leerräumen und beim nächsten händler verkaufen :-D
 
Ja Suran ist eine tolle Stadt, aber das Haus der irdischen freuden ist nicht gerade freudeerregend (oder wie auch immer das wort heißt:)...ich hoffe ihr versteht was ich meine):-D
 
ich finde, viel zu viele blicken auf dieses verfluchte puff inmitten der stadt (nichts gegen puffs natürlich ;))... so wird Suran oft nur noch unter diesem gesichtspunkt betrachtet. Und das ist schade weil Suran an sich eine sau tolle stadt ist :)
 
Also ich halte mich gerne in Suran auf, ich hab auch ne expansion, nur leider keinen Link, und ich weiss auch net von wem die ist...