Kennt ihr Suran?

No3x

Neuankömmling
warst du schonmal in der stadt suran? wenn du vom schlickschreiter kommst dann halte dich rechts in der stadt und suche ein rot angeleuchtetes gebäude xD kP ob das jetzt ein mod is oder ob das orginal ist ^^ naja so toll ist es nun auch net jedenfalls hat die schlampe in da mitte 1000 draken ;-)
 
Das ist ganz normal im Spiel und ja, ich glaube shcon jeder hier hat Suran gesehen ;)

Aber mit BB sind die Nutten hässlich :O xD
 
@ No3x
Du weißt schon wie lange es das Spiel gibt und wie viele Tausend Leute das Spiel schon seit Jahren spielen?
 
hehe das gute alte suran und das haus der irdischen freuden ^^ aber zock mal better balmora mit better bodies nude version ^^ *huiistdasheißhier* :lol:
 
na und ? was war nie eine frage vorhanden fear das war eine ausagen ;) somit können wir den faden dann auch weiter spinnen ;)

oder sollen wir darüber schreiben wie viel geld man Prostutierten in Morrowind in die Taschen stecken soll ;) (bitte nicht ernstnehmen.

Falls du die Sprache hier etwas zu heftig wahrnimmst kuck bitte mal in den Screenshot Thread ab Seite 40. Dort ist das ganze noch Illustriert ;)
 
Ja. Suran kenne ich. Aber das Gebäude ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht auch, weil ich diese "Gebäudegestaltungsmod" nicht habe.

Cherubion
 
Jaja, das House of Earthly Delights.

Was haltet ihr eigentlich von dem Tanzstil der Damen? Ich find´s nicht wirklich prickelnd. :?
 
Naja,ich denke es ist der Zeit entsprechend.Aber es sieht auch etwas eckig aus,wobei man ja auch dran denken muss wie alt MW schon ist.
 
Also ich habe dieses Nackt PI auch mal darauf gehabt, aber ich fand das irgendwie nicht wirklich schön. Nackte Frauen in 3D sind nicht wirklich ein schöner Anblick und auch nichts für Kinder ;-)
 
Better Bodies lassen sich auch mit Unterwäsche installieren, auch wenn diese manchmal unschön unter der Kleidung hervorsteht.
 
Ja, aber es gibt auch noch andere schöne Unterwäsche PIs. Ich hatte auf meinem alten PC mal eines, da hatten alle Rassen und Geschlechter unterschiedliche Unterwäsche, dir wirklich schön gemacht war von 3D Modell her und nicht so schlimm aussah wie die von BetterBodies oder dem Original.
 
Also ich finde, wenn man "Geile Chickas" möchte, sollte man doch ein Spiel wie "Singles" oder Ähnliches spielen oder "Erotik Poker", aber nicht Morrowind. Die Körper dienen hier nicht der Selbsterregung oder -Befriedigung, sondern lediglich der Verbesserung der Spielatmosphäre und des Live-Spielgefühls.
 
Suran ist mit die schönste Stadt auf Vvardenfall. Sie ist normal groß und schön. Suran überzeugt mich durch die Abgelegenheit und das es ein ruhiger Ort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shah1994