Suche Keine mitlevelnden Kreaturen mehr

Hallo Scharesöftler,

Schon seit längerem ärgere ich mich, dass ich noch von schwachen Kreaturen bei meinen Streifzügen aufgehalten werde. Ich bin es von Nehrim jetzt gewöhnt gewesen vor ein paar Monstern weglaufen zu müssen und ein paar einfach mit einem lässigen Hieb zu Boden zu schicken. Als ich wieder zu Oblivion zurück gekehrt bin, ist mir erstmal richtig aufgefallen, was mir fehlt.

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer Mod, die die Kreaturen ordentlich ausbalanced und nicht mehr mitleveln lässt. Wenn jemand so eine Mod kennt und hier reinpostet, wäre ich sehr dankbar. :)
 
dieser missstand wird in den meisten overhauls behoben.
ich würde dir aber empfehlen auf eddys oblivion war cry new dimensions zu warten.das soll noch diesen monat erscheinen und bringt noch einige abwechslung ins spiel ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Danke ich hoffe nur, dass ich es auch spiele kann, da mich dieses Problem hier plagt. :( Bei Standard Kreaturen funktioniert es, aber es wird ja neue geben und ich denke, die haben z.T. neue Sounds.
 
also es soll sich mit der performence in grenzen halten ;)
da gibts glaube nur eins warten und dann testen ;)
 
Jo, leider kann ich für meine Onboard Soundkarte keinen sehr aktuellen Treiber auftreiben.:( Sonst wär das vermutlich kein Problem. Es liegt ja an diesen doofen Footsounds.