Keine Belohnungen ?

Hatte eine Scroll für den Sturm-Astronachen verbraten um den ollen Necro überhaupt tot zu bekommen, vielleicht probiere ich das einfach nochmal ohne...
 
Ich bin an dem auch schon mal verzweifelt, weil mir die Mittel fehlten, ihm totbringend beizukommen.

Mit meinem jetzigen Char hab ich ihn und seine Schergen einfach mit dreifachem Schleichangriff per Bogen erschossen.

Sich unsichtbar an ihn ranschleichen und ihn im Schleichmodus mit einem 15-fachen Dolchangriff den Garaus zu machen könnte eine Alternative sein.

Jedoch: Jegliche Begleiter, ob Huscarl, bezahlter Söldner, freiwillige Abenteurer oder beschworene Kreaturen, sorgen für ausreichend Ablenkung und erleichtern den Weg zum Ziel. ;)
 
Also Lydia und der Feuer Atronach schaffen es allein nicht. Ich denke aber mit anderen Waffen und dem Schild gegen Frost sieht es evtl. anders aus. Der Sturm Astronach hatte ihn aber bis zur Hälfte runter und dann Eisform Schrei noch ein bissi Feuer drauf und weg war er...

Evtl. mache ich das Dungeon nochmal, habe auch noch diese Scrolls von Jzagho oder wie der heisst, die könnte ich ja dann gleich für ihn testen...
 
Die Feuermantel-Spruchrollen von J'zargo haben das Manko, dass der Zaubernde selbst Schaden erleidet, weswegen man sie ja laut Quest testen soll. Ich glaube nicht, dass hier die Lösung begraben liegt.

Schleppst du nicht irgendwelche Zauberstäbe mit, die nützlich sein könnten? Oder hast du starke Gifte im Inventar, mit denen du deine Waffe/Pfeile präparieren kannst?

Wenn es dir an schlagkräftigen Fernkampfwaffen bzw. Zaubern mangelt, solltest du mit der Alt-Taste auf ihn zustürmen und im Nahkampf zerstückeln. Ein Vorrat an heilenden Tränken könnte nützlich sein, auch Tränke, die Rüstungs- und Waffenfertigkeiten verstärken, dazu noch ein Trank, um das LE-Max anzuheben.
 
Tränke noch und nöcher, benutze ich nur fast nie, habe Zauberstäube für Flammen, zur Beschwichtigung und auch Gift, Magie und Gesundheitstränke. Denke ich glaube fast nur einen um die Gesund zu erhöhen und einen gegen Frost gegen Ihn. Ich gucks mir heute abend nochmals an...Habe zur Not auch noch einen Save vor ihm, entweder ganzes Dungeon nochmals und die Rollen ausprobieren oder ich spiele einfach weiter...Meinst Du die Rollen gehen auch gegen die Corrupted Shades - das wäre nämlich der nächste Gegner im nächsten Dungeon
 
Ich habe J'Zargos Spruchrollen stets bei Skeletten ausprobiert, daher weiß ich, dass es bei denen funktioniert.

Er selbst sagt ja, man solle sie im Kampf gegen Untote testen. Nun müsste man wissen, wie die Schatten im Spiel definiert sind. Vom reinen Menschenverstand betrachtet würde ich die spontan als untot erachten.
 
Der Save war nicht mehr da, musste festestellen, dass schnellspeichern sich überschreibt, also habe ich weitergespielt und mir zum Trost noch eine Drachenseele, eine Wortwand und vor allem drei Perks in Schmieden gegönnt...