Keine Belohnungen für die Schwarzen Bücher?

dimi0815

Fremdländer
Hallo Community...

Dies ist mein erster Beitrag hier und ich komme mit einem Problem zu Euch.

Spiele derzeit das Spiel nochmal durch und bin inzwischen in Solstheim angekommen, weil ich zum Enchanten/Smithen/Tränkebrauen sehr gerne auf Ahzidal's Bonus + die Belohnungen des Schwarzen Buches "Der Bleiche Regent" zurückgreifen möchte. (Zur Klärung: Der Fehler tritt bei ALLEN Büchern auf)

Dabei gibt's allerdings ein Problem:

Komme ich ans Ende bzw. zum Buch selbst in Apocrypha und suche mir eine Belohnung aus, passiert Nichts.
Zwar kann ich die drei grünen Kugeln anklicken und die kleine Animation (nennen wir's Drachenseele Aufnehmen in Grün) geschieht, allerdings erhalte ich keine Kräfte/Fähigkeiten in meiner Liste dazu.

Kennt sich jemand von Euch aus bzw. hatte das Problem schon?

Falls es hilft, meine Load Order:

Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
HearthFires.esm
Dragonborn.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
Unofficial Skyrim Patch.esp
Unofficial Dawnguard Patch.esp
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Unofficial Dragonborn Patch.esp
Skyrim - Director's Cut.esp
Malachit zu Vulkanglas.esp
Weapons and Armor Fixes.esp
Smithing Perks Overhaul - Balanced.esp
Complete Crafting Overhaul.esp
Unique Region Names.esp
Unique Region Names - Dragonborn.esp

Vielen Dank im Vorraus!
 
Willkommen im Forum :flower:.
Wo suchst du denn? Sehen, kannst du sie normalerweise im Magiermenü unter aktive Effekte, da wo die Veränderungen durch Krankheit oder verzauberten Items zu sehen ist.
 
Willkommen im Forum :flower:.
Wo suchst du denn? Sehen, kannst du sie normalerweise im Magiermenü unter aktive Effekte, da wo die Veränderungen durch Krankheit oder verzauberten Items zu sehen ist.

Exakt da. Und da taucht nichts auf... da stehen sonst alle aktiven Effekte. Sowohl diejenigen, die durch Ausrüstung zustande kommen, als auch andere "Belohnungen" des Spiels, wie zB die 15% Magieresistenz von Mara.
Lese ich allerdings ein Buch, kann ich jedes Mal nur die Animation bestaunen. Schaue ich danach unter aktive Effekte, tauchen diese nicht auf.
 
Bei mir sind alle die Kräfte vorhanden. Allerdings habe ich bei einem Buch, welches weis ich nicht mehr, nur zwei von drei Kräften aussuchen dürfen. Der dritte konnte ich nicht aktivieren