Problem keine Animation bei Skyrim Monster Mod und ähnlichem

Becksy

Fremdländer
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Skyrim Monster Mod (ich weiß der is ja verboten wegen ripped content, aber ich hoffe das ist jetzt nicht so das Problem)

Es gibt nähmlich das Problem, dass viele Monster aus dem Mod nicht animiert sind. Die Laufen da dann wie Puppen rum, also Arme und Beine vom Körper abgestreckt, und keine bewegung, die schweben eher^^.

Wisst ihr woran das liegt?

Der Fehler tritt auch bei anderen Mods auf die Mobs etc ins Spiel einfügen.

Mfg
Becksy
 
Angeblich ist es ein Fehler vom CK, der sich auch im Save verewigt.
Also den wird man nie wieder richtig los. Ich hatte das auch durch die Monster Mod nachdem ich sie entfernt habe, aber kommen tut es offenbar durch alle Mods die in größerem Maße irgendwelches Viehzeug einfügen.
 
Genau aus dem Grund hab ich von diesen Mods wieder Abstand genommen. Das Problem trat nämlich jedes Mal auf, wenn ich Monster-Mod oder ähnliches benutzen wollte.
 
Das Blöde ist man wirds eben nie wieder los, ausser man startet neu, oder Bethesda fixt das, was wohl mal wieder nicht zu erwarten ist.
Ich dachte auch irgendwann es ist wieder weg, aber dann bin ich doch nochmal nach etlicher Zeit einem Vieh begegnet das eben auch die Macke hatte und dann noch später, irgendwelche nackten, kopflosen Banditen, was ich vorher noch gar nicht gesehen hatte.
Bei mir ist es definitiv durch die Monster Mod gekommen, da es sofort auftrat als ich die entfernt habe. Aber wie man liest, kommts offenbar durch etliche Mods, die Zeug einfügen.