Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann bei keinem Video, das ich im Browser ansehe mehr Ton hören.
Das soweit ich weiß erst ein- zweimal und war immer mit einem Neustart behoben. Nur jetzt hilft das auch nichtmehr.
Wenn sich dein Problem auf Flashvideos bezieht, dann hatte ich ein solches Verhalten auch einmal ... es hat damals geholfen den Flashplayer/-plugins komplett zu entfernen und dann neu zu installieren.
Meist Firefox. Das ist aber egal, denn es geht in keinem Browser.
Betriebssystem oder "OS" ist Windoff XP Professional.
Und die PC-Konfigurationen wäre eine ellen lange liste.
Tommy schrieb:
Wenn sich dein Problem auf Flashvideos bezieht, dann hatte ich ein solches Verhalten auch einmal ... es hat damals geholfen den Flashplayer/-plugins komplett zu entfernen und dann neu zu installieren.
Bereits getan, kein Erfolg. Die Treffer bei Google konnten mir leider auch nicht helfen.
Edit:
Keine Ahnung was gerade passiert ist, aber es geht wieder. Ich hab nichts gemacht, aber es geht wieder.
Der Geist der Maschine ist heute wohl etwas launisch.