Hey, da mir gerade eine Idee kommt, poste ich sie gleich mal hier:
Also ich hatte mir gedacht, dass das Oblivion sehr wenige Katanas ins Vanilla Spiel mitbringt, nun gibt es aber schon so viele Katana Mods.
Meine Idee ist folgende: Man könnte eine kleine Insel ins Spiel einfügen, wo ein Händler Katanas anfertigen könnte, so mit Menü zum Auswählen...
(z.B. Farbe, Struktur, Länge, etc.)
Der Schmied (natürlich mit Japanischem Aussehn) fertigt dann das gewünschte Katana an. (er braucht dazu Zeit, so 2-4 In-Game Wochen)
Auch könnte man bereits existierende Katanas in diesen Mod hineinbauen...
So etwa ein Katana Overhaul, nur ein bisschien anders..
(So als vergleich wie der Schmied Hattouri Hanzo aus Kill Bill)
Wäre cool, wenn einige von euch mit mir daran arbeiten würden, wollen
Natürlich können auch andere Waffen mit eingebaut werden, kein problem......
(z.B. irgenwelche lieblingswaffen )
Oder auch Samurai Rüstungen könnte man auch mit einbauen, aber kommt ganz darauf an, wie viel hilfe ich bekomme
bis dahin.....
Raven
Also ich hatte mir gedacht, dass das Oblivion sehr wenige Katanas ins Vanilla Spiel mitbringt, nun gibt es aber schon so viele Katana Mods.
Meine Idee ist folgende: Man könnte eine kleine Insel ins Spiel einfügen, wo ein Händler Katanas anfertigen könnte, so mit Menü zum Auswählen...
(z.B. Farbe, Struktur, Länge, etc.)
Der Schmied (natürlich mit Japanischem Aussehn) fertigt dann das gewünschte Katana an. (er braucht dazu Zeit, so 2-4 In-Game Wochen)
Auch könnte man bereits existierende Katanas in diesen Mod hineinbauen...
So etwa ein Katana Overhaul, nur ein bisschien anders..
(So als vergleich wie der Schmied Hattouri Hanzo aus Kill Bill)
Wäre cool, wenn einige von euch mit mir daran arbeiten würden, wollen
Natürlich können auch andere Waffen mit eingebaut werden, kein problem......
(z.B. irgenwelche lieblingswaffen )
Oder auch Samurai Rüstungen könnte man auch mit einbauen, aber kommt ganz darauf an, wie viel hilfe ich bekomme
bis dahin.....
Raven
Zuletzt bearbeitet: