Kartentricks

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

ich habe bei einem Freund einen Kartentrick gesehen, der mich ziemlich verblüfft hatte, wobei ich glaube dass das Prinzip recht einfach ist.

Also, er hatte ein ganz normales Kartendeck, ich habs vorher fünfmal durchgemischt, Ordnung war schonmal keine drin. Dann hat er mir das Deck aufgefächert hingehalten, ich hab eine Karte gezogen, gemerkt und er hat das Deck durchgemischt, ich auch noch ein paar mal und dann hat er mir die richtige Karte gezeigt.

Vermutet hatte ich gegen Anfang, dass die Karte etwas verbogen war, aber da der Trick öfters funktioniert hatte, muss das etwas anderes sein.

Ich will hier keine langen Erklärungen haben, wenn jemand weiß, wie der Trick heißt und wie er funktioniert, möge er doch bitte Links reinstellen, oder auch eine PN schreiben ;)

Wir wollen ja nicht, dass jeder den Trick kapiert und er so seine Magie funktioniert.

Oben drauf wieder. Ich weiß jetzt übrigens wie der geht. Wills aber nicht verraten. Der Thread wurde aber nicht nur in der Absicht eröffnet, diesen Trick zu ergründen, sondern auch um alle anderen verblüffenden Kartentricks zu diskutieren, die ihr kennt :)

Oben drauf wieder. Ich weiß jetzt übrigens wie der geht. Wills aber nicht verraten. Der Thread wurde aber nicht nur in der Absicht eröffnet, diesen Trick zu ergründen, sondern auch um alle anderen verblüffenden Kartentricks zu diskutieren, die ihr kennt :)

Soll ich jetzt hier die auflösung von den "tricks" die ich kann schreiben, oder was willst du distkutieren?