Anfrage Karawane begleiten - Lohn erhalten!

Fern Gally

Abenteurer
Ich denke immer wieder mal daran, wie gerne ich in Fallout 3 die Karawanen begleitet habe. Man hat sogar Lohn erhalten an den Stationen oder gar Items als Lohn. Ich weiß nicht mehr genau wie die Mods hießen, allerdings kann ich mich sehr gut an eine geniale Questmod erinnern, die das auch hatte EMOD.

Deswegen würde es mich freuen, wenn es sowas mal für Skyrim geben würde. Begleiter Mods gibt es reichlich, aber meines Erachtens nach keine in der man die Kajitt Karawanen als Söldner begleitet und gar Lohn erhält etc. Man sprach in einer Mod sogar den Karawenführer an und konnte die Rolle des Führens übernehmen oder ihm sagen, das man nicht mehr mit gehen will.

Mich wundert es eigentlich, das es dies bisher nicht zu geben scheint. Wie seht ihr das? Hättet ihr auch Interesse an solch einer Mod?

Ich habe diese Begleitquests relativ oft gemacht. Nicht nur, das man als kleiner Char den Schutz durch die anderen Söldner hatte, die ja Essentiel waren also Unsterblich und außerdem böse Schaden machte. Man konnte so gut aufsteigen und deckte dabei gefundene Punkte auf der Map auf.

MfG Fern Gally

• Like
Reaktionen: Graf Tishy und Markas
Das finde ich ist eine sehr schöne Idee. Man könnte es sogar dahingehend erweitern, dass die erfolgreiche (oder nicht erfolgreiche) Begleitung einer Karawane eine Auswirkung auf die Wirtschaft/Preise hat. Das nur dann bestimmte Waren bei den Händlern zur Verfügung stehen. Oder der Charakter für eine bestimmte Zeit lang bessere oder schlechtere Preise erhält (einfach durch einen Buff).

Eine sehr gute Idee. Ähnlich hab ich oder Synthoras, weiß grad nicht wer es war, auch schon eine Idee im Highrock Projekt gepostet, da die Jungs mit dem Bilden einer komplett neuen Region ja schließlich auch etwas mehr Möglichkeiten haben das ganze auch in eine gute Storyline einzubinden :)

Wäre natürlich großartig, wenn man das auch in Skyrim könnte oder sogar Welten übergreifend :)