Kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RhenDhark

Bürger
HiHo!
- ich werde bald aufbrechen in eine "neue Welt"!
( vielleicht zum Glück)

-> wir machen das "Down-Syndrom" wie einst die "Nazi" zur Abnormalität!
- anstatt es zur erkennen als "Besonderheit"...ohne Hang zur Lüge und Gewalt!1!

-> nein, die Politik & wir, wir wollen "blauen Augen" und "blondes Haar"!

...Deutschland hat sich nicht geändert!

-> weil seit Afghanistan sind wir, ja, wieder "etwas" wert!

Gruß.HRW

Auch hier wünsch ich dir nochmal alles Gute! Weiß nicht, was ich dir sonst schreiben kann, oder ob du noch mitliest, aber gönn dirn bisschen "Amsterdam Lakritz" ;).

[video=youtube;x-ADqHyrGFI]http://www.youtube.com/watch?v=x-ADqHyrGFI&feature=relmfu[/video]

Was für einen Sinn soll dieser Thread haben?

Deutschland hat sich nicht geändert? Nicht nur das es absoluter Schwachsinn ist, so ist es zum teil auch nicht unsere Schuld. Im Ausland wird man doch regelmäßig als Nazi abgestempelt, sobald diejenigen herausgefunden haben, das man aus Deutschland kommt. Die USA ist übrigens ganz weit vorne..

Zuletzt bearbeitet:
Also in keinem Land der Welt (ausgenommen Skandinavien) wirst du sogut leben können wie in Deutschland. Wir haben das Grundgesetz, Sozialversicherungen und scharfe Waffengesetze. Und das Deutschland heutzutage rassistisch oder patriotisch wäre, ist der größte Blödsinn. Es ist nämlich genau das Gegenteil, was ich gut finde.

Der Würfel ist gefallen (;)) -> Closed!

Außnahmsweise sogar mit öffentlicher Begründung:
Entweder geht es hier um den Gesundheitszustand einer Person. Dann halte ich dieses Forum allerdings für die falsche Anlaufstelle um Diskussionen zu führen.
Oder es geht hier um Politik und/oder unsere Gesellschaft. Dann aber bitte mit sinnvollem Titel und klar aufgebautem Startbeitrag, damit jeder Leser verstehen kann, worum es hier nun eigentlich gehen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.