Problem Kann Quest nicht beenden

Kalifar96

Fremdländer
Ich bin seid kurzem dabei, die Tribunals-Quests zu erfüllen. Jetzt habe ich das Problem, dass eine Person die ich dafür brauche nicht da ist!

Es geht um die Quest: "Beweise für eine Verschwörung" und zwar muss man da in den Kanälen "Hloggar der Blutige" umbringen. Leider, ist er bei mir nicht da, obwohl ich an seinem Lager stehe.

Gibt es da vielleicht eine Quest ID, mit der ich die Quest überspringen kann?

Achtung: CS funktioniert bei mir nicht!:cry:

Lg
 
Also ich habs jetz mal versucht, aber seltsamer Weise funktioniert auch das nicht! Gibts nicht irgendeinen anderen Weg, diesen Charakter quasi "nochmal" umzubringen?
Also dass er lebt, und dann wieder stirbt?
 
wiederbeleben geht über Resurrect:
uesp-wiki schrieb:
When used on corpse, resurrects it. NPCs that are dead from the beginning of game are not resurrected. When a NPC is resurrected they get all their items back. Can be used on other creatures. This includes the player if the player -> prefix is used. However, resurrecting the player is known to cause issues, including resetting the spellbook.
Töten: manuell oder über sethealth 0

Obs geht, ist dann aber ne andere frage
 
  • Like
Reaktionen: Kalifar96
@Bonehead: Wie auch in Deinem Zitat korrekt steht, funktioniert das nur bei einer Leiche. "When used on corpse, resurrects it."

Das Hloggar mit dem Befehl nicht erscheint, ist mehr als seltsam, denn selbst, wenn der irgendwo verschollen ist, müsste ein Duplikat auftauchen.

Hier, such Dir eine Queststage aus:

Journal TR08_Hlaalu_Hloggar 1
I warned Hloggar the Bloody that Tienius Delitian had evidence of his conspiracy, and that a writ for his execution had been issued. Hloggar the Bloody thanked me and teleported away to safety. Now I'll have to persuade Delitian that someone in the Palace must have warned Hloggar the Bloody and enabled him to escape.
Journal TR08_Hloggar_A 1
Hloggar the Bloody has been slain according to the writ for honorable execution in the name of King Hlaalu Helseth. The execution was reported as a crime.
Journal TR08_Hloggar_A 5
Hloggar the Bloody has been slain according to the writ for honorable execution in the name of King Hlaalu Helseth. No one has reported my actions.
 
  • Like
Reaktionen: Kalifar96
Also ich habs jetz mal versucht, aber seltsamer Weise funktioniert auch das nicht! Gibts nicht irgendeinen anderen Weg, diesen Charakter quasi "nochmal" umzubringen? Also dass er lebt, und dann wieder stirbt?
Was soll das heißen? Hattest du den vorher schon gekillt? Falls ja, wird der Journaleintrag nicht gegeben. in dem Fall dürfte allerdings auch die Quest nicht mehr vergeben werden. Wenn das nicht funktioniert, pfuscht irgendeine Mod da rum.

Wie auch immer, der letzte Console Cheat von WormforEnnio, also

journal, TR08_Hloggar_A, 5

sollte das Problem lösen. Gib den einfach ein und geh zum Auftraggeber zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Kalifar96
Also, ich hab jetzt nochmal alles mögliche probiert, aber meine Konsolenbefehle werden nicht angenommen...
Vielen Dank für die Tipps!