Technik Kann Oblivion nicht installieren

E

Ehemaliger Benutzer 7613

Gast
Hi,
ich komm gleich zur Sache. Seit einiger Zeit gab es bei Oblivion immer wieder Probleme, also hab ich es deinstalliert, um es wieder zu installieren. Geht aber nicht. Jedes Mal wenn ich die Setup.exe aktiviere, fragt es, ob ich Obl deinstallieren will. Ich will es aber installieren!!! Das bringt mich langsam zum :sick: ! Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Schonmal danke!

Gruß Haruspex
 
Es befinden sich noch einige Reste von Oblivion auf deiner Platte. Dieser bug ist bekannt. Hier musst du "brutal" vorgehen.

Schau nach ob es noch einen Ordner in C:/Programme mit den Namen "BethesdaSoftWorks" gibt. Lösche ihn. Deine SaveGame in Eigene Dateien (MyGames) auch löschen. (Wenn du sie noch brauchst, sichern und später wieder aufspielen.)

Dann laß Oblivion ruhig deinstallieren wenn es will. Neustart machen usw.

Dann sollte es klappen.
 
Ja, es gibt einen Ordner "Bethesda Softworks". Da ist aber auch Morrowind drin. Das auch löschen?

Gruß Haruspex
 
Sehr witzig. :nana: Ich mein ja nur. :ugly: Sicher ist sicher.

Kein Gruß
 
Hiho,

da scheint noch in der Registry der uninstall Eintrag von Oblivion vorhanden zu sein, deswegen kannst Du es nicht neu installieren.
Unter Umständen reicht ein Registry-Cleaner, um das Problem zu beheben. Sollte es damit nicht klappen, musst Du das wohl manuell machen. :(

GreeZ,
Suchan
 
Danke für die Tipps, wird gleich ausprobiert. Ich hoffe für mich das Beste.

Gruß Haruspex