Extremes Problem brauche DRINGEND hilfe

den aragorn dings hab ich bei teessource runter des warn save aber ich wollte ja nur die rüstung also habe ich jeeens die rüstung gegeben damit er die im marktbezirk plaziert und hat uach geklappt aber wnen ich dan aragorn mütze runterziehe hab ich son verband um auen und zopgf^^
 
man kann ja kein showracemenu mehr machen!Und daher konnte ich nicht gucken aber ich habe meine typen ja anders gestylt unzwar mit losen haaren und das mit den zöpfen und augenbinden kam immer wenn man kopfbedeckung runter gemacht hatte!
 
Farg doch mal den der die Mod gemacht hat nach Hilfe, so langsam fällt mir nämlich auch nichts mehr ein.
 
Alkso...hast du schonmal in der Systemsteuerung/Software geschaut? Da könnten evl. noch installationsreste von irgendwelchen Mods sein (Bei mir sind da z.B. die ganzen offiziellen PlugIns oder Oblivion Improved). Da mal alles rauslöschen. Dann Oblivion selber deinstallieren. Wenn du das gamacht hast dann den Oblivion Ordner ganz löschen.
Daraufhin solltest du einmal dein ganzes System von registry-Fehlern beseitigen. Das kann man z.B. mit dem Program TuneUp Utilitys. Wenn du das benutzt könnteste auch glaich nach Müll-Dateien suchen, aber das nur am Rande. Gibt aber auch 'n haufen anderer Programme...einfach mal googlen.
Wenn du dann NUR Oblivion installierst starte es danach mal und mach ein neues Game. Wenn das funktioniert klappt dein Game schonmal.

Ich schätze deine Saves sind jetzt leider Müll. Also weg damit. Kommst wohl nicht ums neuanfangen herum.
Jetzt kannst du die Offiziellen Erweiterungen installieren: Patch 1.1, KoN, Patch 1.2, SI. Dann auf jeden Fall Oblivion Improved, um die am häufigsten auftretenden Bugs zu beseitigen.

Jetzt nochmal starten und ausprobieren.

Wenn das klappt klappt dein Game. Jetzt die Mods einzeln installieren und immer 'n neues Game starten. Wenns dann aufeinmal nicht klappt hast du das oder eines der Probleme gefunden